Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Und genau deshalb verwende ich diese Klettbänder nicht. Hatte ich aber bereits geschrieben.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Und genau deshalb verwende ich diese Klettbänder nicht. Hatte ich aber bereits geschrieben.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Die sind doch nicht stabil, da hat ja das Kabel mehr Wiederstand als die Dinger herhalten können. Ich habe im Fotorucksack alle Kabel so wie ich es dargestellt habe. Das ist Top, eigentlich jedes Kabel hat bei mir den Gummi drauf, auch Netzteile wo die Klettbänder fest angebracht sind. Mich nervt das gefummel. Die von dir verlinkten Kabelbinder sind auch nicht fest verbunden und wenn du es brauchst ist es nicht griffbereit.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, ist ja auch ok. Ich habe hier schon ein Paar Vorschläge bekommen. Aber ich habe nur gesucht, wie diese Dinger heißen und ich habe ja auch schon welche bestellt. ;)

Skyhigh

Skyhigh

quasi in diesen Bereich rein stopfen,
nicht unbedingt. man könnte diese Kabel auch an der seitenwand nach oben hängen.
quasi so:
IMG_3274.JPG
Grün nach hinten schieben,
rot Durchbruch
blau kabelhalter
gelb Kabelverlegung. gestrichelt wenn undbenutzt und durchgehend wenn benutzt
Das wäre wohl eine mögliche Lösung, deckt aber nicht alles ab.

Ich hab mich jetzt mal dafür entschieden
Bricht dir in nem halben Jahr, oder hat nen Kurzschluss. auf der arbeit haben wir so nen aufroll mist, spätestens nach 5-7 Monaten brauchen wirs neu.
Meist weil die Aufrollfeder Bricht, seltener weil die Kabel dem belastungsstress nicht standhalten.
Dann lieber Spiralkabel. die halten etwas besser.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

nicht unbedingt. man könnte diese Kabel auch an der seitenwand nach oben hängen.
quasi so:
Anhang anzeigen 99918
Grün nach hinten schieben,
rot Durchbruch
blau kabelhalter
gelb Kabelverlegung. gestrichelt wenn undbenutzt und durchgehend wenn benutzt

Bricht dir in nem halben Jahr, oder hat nen Kurzschluss. auf der arbeit haben wir so nen aufroll mist, spätestens nach 5-7 Monaten brauchen wirs neu.
Meist weil die Aufrollfeder Bricht, seltener weil die Kabel dem belastungsstress nicht standhalten.
Dann lieber Spiralkabel. die halten etwas besser.
Dein erster Lösungsvorschlag ist nicht so ideal. Zum Einen möchte ich keinen Durchbruch, zum anderen soll dieser Hub nicht zwingend fest an diesem Platz liegen bleiben. Ich habe ihn aktuell auf den Receiver gelegt, soweit wie möglich nach hinten geschoben.

Ich hatte in den Bewertungen gelesen, daß Einige von diesen Aufrolldingern nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Habe aber trotzdem mal bestellt. Kosten ja nicht die Welt. Allerdings ist die Idee mit dem Spirallkabel nicht verkehrt. Das habe ich bei dem Hub auch gemacht. Das war ein glattes, zu langes Kabel, welches ich in ein Spiralkabel verwandelt habe.

B

borusse

Gerade nicht schlecht geschaut als ich nen Brief von ner Staatsanwaltschaft im Briefkasten hatte. Gelesen und nicht gewusst was man von mir will. Ein Verfahren wegen Unfallflucht gegen eine Frau xy wurde eingestellt. Da dämmerte es mir. Bezog sich auf meinen Unfall im Januar als mir ne Frau ins Dienstauto fuhr. Man glaubte ihr das sie den Unfall nicht bemerkte. Der Tatnachweis ist nicht mit Sicherheit zur Anklageerhebung zu erbringen.
Ich liebe Deutschland. Wenn man aus dem TV erfährt was für lächerliche Strafen es für die diversen vergehen gibt. Anzeigen sind sinnlos. Ich weis wo dein Haus wohnt bringt da mehr.

Alfiator

Alfiator

On Air
Nicht Dein Ernst, oder? :cheesy Unglaublich.... :blush

EDIT: Hatte aber selber schon Post von der Staatsanwaltschaft; aufgemacht und gemerkt, das es sich lediglich um eine Namensgleichheit handelt. Ich selber hatte damit gar nichts zu tun und das ist auch nicht das erste Mal. Der Sachbearbeiter verrutscht eine Zeile in seiner Liste und schon haste ´nen Haftbefehl an der Backe....

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Hochwasser und kein Ende; jetzt ist Wuppertal dran. Ich hoffe mal, das es in den bisher betroffennen Regionen nicht auch noch Nachschlag gibt...

Andy

Andy

Administrator
Team
Wuppertal war doch schon vor anderthalb Wochen.
Aber an solche Extremwetterlagen müssen wir uns wohl gewöhnen, war letztes Jahr nicht anders. Da wars halt kein Regen sondern extrem lang anhaltende Trockenheit.

Wir dürfen es uns mit den Chinesen eben nicht verscherzen :reading

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, hochladen und erstellt, sind aber zweierlei Dinge und deshalb steht es wohl auch explizit im Titel. Vielleicht hatte der Ersteller vorher kein Internet?

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich schaue normal nur auf das Datum, wann der Inhalt hochgeladen wurde und sehe das als aktuell an. Mein Fehler...:shame

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben