Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bräuchte da aber nochmal Eure Ideen... Wie Ihr seht, liegen diese USB-Kabel so rum. Da ist mir jetzt noch nichts eingefallen, wie ich das...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bräuchte da aber nochmal Eure Ideen... Wie Ihr seht, liegen diese USB-Kabel so rum. Da ist mir jetzt noch nichts eingefallen, wie ich das griffbereit halten und gleichzeitig auch verstauen kann.

@Andy Genau das ist nämlich das Problem: für den Preis (Prime-Lieferung) von 9,98 EUR findet sich nichts Sinnvolleres.

IMG_3274.JPG

Alfiator

Alfiator

On Air
Meine Bude kann aussehen, wie ein Saustall, aber in den Schränken herrscht immer Ordnung,
Hm, die Ordnung in den Schränken sieht man von aussen aber nicht sprich der Besuch bekommt evtl ein falsches Bild von der Sache...:D

Dann schick ihr doch einen Link, wo man 5 Stück bestellen kann.
Die 5 stecke ich in einen Briefumschlag und schicke ihr die zu...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Danke, das wäre insofern sinnvoll, wenn die Kabel hinten irgendwo runter hängen würden. So müßte ich sie immer irgendwie zurück schieben, quasi in diesen Bereich rein stopfen, was für die dünnen Kabel nicht so von Vorteil ist. Ich habe da sowas gefunden. Das wäre wohl eine mögliche Lösung, deckt aber nicht alles ab.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hab mich jetzt mal dafür entschieden. Das Optimum ist es nicht, aber ich finde keine automatischen Aufroller, in denen ich vorhandene Kabel einrollen kann. Kennt Ihr noch sowas? Sollte auch nicht zu groß sein und ganz wichtig: die Kabel sollten entgegengesetzt herausschauen, also nicht beide Enden auf einer Seite, denn sowas hatte ich gefunden.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ich nehme schon immer nur geflochtene Haargummis für Kabel. Funktioniert super. Die gibts in jedem Drogeriemarkt. Alles andere hat mich nie überzeugt und dauert zu lange um es zu montieren.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Da muß das Kabel aber immer erst durch den Gummi gefädelt werden. Nee, das ist nicht das, was ich im Kopf habe. Das geht mit diesen Kabelbändern oder wie die Dinger heißen, besser.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

So

Anhänge

• 20210722_164701.jpg
    20210722_164701.jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 8
  • 20210722_164718.jpg
    20210722_164718.jpg
    409,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20210722_164731.jpg
    20210722_164731.jpg
    457 KB · Aufrufe: 8
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hm, die sind aber wieder so dick. Da könnte ich auch meine Klettdinger verwenden. Ich möchte ja diese Kabelbinder (sag ich jetzt mal dazu), weil die nicht auftragen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben