Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe die Windows 11 Themen mal HIER hin verschoben, dann ist alles zusammen.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hab mich schon gewundert, warum so viele Beiträge "gelöscht" wurden.

@Andy: Dein "HIER" ist leider nicht mit einem Link unterlegt. Aber ich werde den Thread sicher finden. :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Da konnte ich jetzt endlich nach 6 Monaten Wartezeit bei Picnic bestellen und jetzt kommt in der App die Meldung, das wegen einem nationalen Mangel an Trockeneis, keine Tiefkühlware mehr bestellt werden kann.
Betrifft zwar angeblich meine Bestellung noch nicht, aber dann halt die nächste Bestellung.
Ist auch irgendwie ein unschöner Start.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ich kann dir sagen.....
Ärger mit Stahl, Kunststoff, Holz und jetzt auch noch das.
Verrückt :wut

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier musste ich in Sachen Holz auch etwas jonglieren, aber ies gibt ja noch ein 4m Stück 60x40 vom letzten Jahr. Alles gut....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
1624638139911.png

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das ist der Windows Game Bar. Vermutlich hast Du WIN-G gedrückt.
Kann man in den Windows-Einstellungen unter Spielen--> XBox Game Bar deaktivieren.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hm, aus Versehen zwei Tasten zu drücken, ist bissl schwierig, zumal ich nur Mails gelesen hatte und sonst nichts.. aber ich habe es dennoch mal deaktiviert, weil ich das eh nicht nutze.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben