Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ja leider. Wie mich das mal wieder ankotzt.
Alfiator

Alfiator

On Air
Die Ungarn waren bärenstark, sind gerannt wie die Hasen und haben gekämpft wie die Löwen. Sie hätten das Weiterkommen auch verdient gehabt, aber es konnte nur einen geben.....

Andy

Andy

Administrator
Team
bleibt nur zu hoffen, dass sich die Engländer nicht auch so hintenreinstellen wie die Ungarn :hm

JollyRoger2408

JollyRoger2408

bleibt nur zu hoffen, dass sich die Engländer nicht auch so hintenreinstellen wie die Ungarn :hm
Ich denke nicht; der englische Fußball hat doch eher Zug zum Tor. Aber wer weiß schon, wie Coach Southgate die Mannschaft einstellt.

BTW, bin schon gespannt, wie sich unser Team gegen Italien anstellt. Wird wohl nicht ganz einfach, um es einmal vorsichtig auszudrücken. :hm

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Na ja, von der Papierform sollten die Italiener besser sein, aber wer weiß, Griechenland ist 2004 auch Europameister geworden und niemand hatte sie auf der Rechnung. Vielleicht gelingt uns ja eine kleine Überraschung gegen Italien.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Gegen Ungarn war aber Frankreich nicht wirklich besser als wir. Und ohne Eigentor hätte der große Favorit gegen uns auch mit einem Unentschieden zufrieden sein müssen.

Alfiator

Alfiator

On Air
So, nun ist es raus: Der Umstieg auf Win11 ist (natürlich) kostenlos. Weitere Infos zum neuen Windows hier...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben