Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Du und Dein editieren... :blush
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hab es extra erwähnt; extra wegen Dir in Fettschrift...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich schaue selten mehrere Beiträge zurück, ob noch jemand editiert hat. Das wird mir zu viel irgendwann.

Bei mir war es auch abgestellt.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, das wäre schön.. so gehen auch keine Infos verloren, weil sie später hinzugefügt wurden. Schon komisch mit der Anzeige, oder?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Man kann übrigens auch an diesem Symbol erkennen, ob jemand online (bzw. wenigstens angemeldet) ist

1624456991488.png

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
die andere Anzeige habe ich aber nicht, oder wo muss ich das suchen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Forenübersicht sieht ganz unten auch anders aus; ich denke, deswegen war das Board vorhin auch kurz weg. Evtl ist noch etwas Feinarbeit nötig; auch bei Anhängen sieht jetzt das komisch aus....

Anhänge

• WB.jpg
    WB.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben