Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Als ich mit der Antwort angefangen hatte, war der noch nicht drin ;-) Ich denke, der TP-Link ist für deine Zwecke in Ordnung.
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe geschrieben: als ich die Antwort angefangen hatte, nicht: als ich die Antwort abgesendet hatte :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Du editierst so oft, nachdem schon jemand geantwortet hat und tust dann so, als hättest es gleich geschrieben,..... Ich sehe das! :bae

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das war wohl der normale Preis, aber bei knapp 16 EUR ist das jetzt auch nicht so tragisch.

EDIT: Sendung war heute auch schon da. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Meistens immer erst am übernächsten Tag, auch bei Prime.

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
So kann´s gehen; wie gewonnen so zerronnen....:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Irgendwie hatte das WB wohl grade einen Schluckauf....

.
WB.jpg

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben