Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Glaub ich das die gut sind, aber die kosten halt auch ihr Geld. Kauft man aber wahrscheinlich nicht jeden Tag...
Alfiator

Alfiator

On Air
Glaub ich das die gut sind, aber die kosten halt auch ihr Geld. Kauft man aber wahrscheinlich nicht jeden Tag...

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Na ja, das sollte einem sein Gehör schon wert sein; ich kenne genügend Schützen (Behörden, Jagd, Sport), die da nachlässig mit dem Gehörschutz waren und nun recht schwerhörig sind. Das muss ja nicht sein.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
30,5°C hier im Home Office, etwas drückend.
Aber wozu hat man eine Mansardenwohnung sonst :nixweis

Erli ☀️ :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Da verstehst Du wohl falsch... Die Dinger sollen nur Geräusche dämpfen, nicht abstellen.
Ich war mal auf einer Gruppenreise mit einem Extremschnarcher zusammen einquartiert. Eine Umbelegung war nicht möglich. Zum Glück hatte mir dann jemand Ohrstöpsel geschenkt, und die haben gerade die Schnarchfrequenzen rausgefiltert.

B

borusse

Lag mit so ner Schnarchnase mal im Krankenhaus im selben Zimmer. Meine Schlafenszeit war so zwischen 2 und 5 Uhr. Nur gut das es jetzt TV am Bett gibt mit Kopfhörern.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hm, ich habe die Dinger locker 10 Jahre täglich auf Arbeit tragen müssen. Ohne ging absolut nicht, aber man gewöhnt sich dran....

Bei der Arbeit und im Bett sind zwei verschiedene Welten. :D

Die habe ich vom Waffen-Shop meines Vertrauens kürzlich zum Ausprobieren bekommen: https://www.3maustria.at/3M/de_AT/p/d/v101154334/
Die sind zum Schießen echt klasse, aber ich denke nicht, dass sie zum Schlafen so richtig geeignet sind.

Ich denke, für die Arbeit sind die bei mir auch ideal, wobei bei uns kein Gehörschutz vorgegeben ist.

Ich war mal auf einer Gruppenreise mit einem Extremschnarcher zusammen einquartiert. Eine Umbelegung war nicht möglich. Zum Glück hatte mir dann jemand Ohrstöpsel geschenkt, und die haben gerade die Schnarchfrequenzen rausgefiltert.

Genau, zum Schlafen braucht man Ohrstöpsel, die bequem sind. Sie müssen Geräusche nicht unterdrücken, aber dämpfen. Unterdrücken wäre auch eher gefährlich beim Schlaf.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Für Dienstag sind nur 20°C angesagt, hoffentlich läuft die Heizung noch :hm

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Na, von 30 auf 20 ist doch schon eine Menge, da sollte man doch wenigstens auf 25°C heizen können...
Sonst kommt der Körper ja völlig durcheinander :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ach was, ich lass die Klimaanlage einfach weiter auf 25° laufen - da lass ich mir vom Wetter doch nichts vorschreiben :weichei

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Und dann bestimmt noch mit dicker Decke und Wärmflasche für die kalten Füße - geht auch :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Das ist also nicht von der Temperatur abhängig, sondern von der Jahreszeit.
Mensch sind Frauen kompliziert :friede

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben