Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also immer Ohrsöpsel einpacken :D, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht...
Alfiator

Alfiator

On Air
Also immer Ohrsöpsel einpacken :D, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht...

B

borusse

Habe heute beim einschalten des PC paar Updates durchgeführt, nun hab ich im Browser (Chrome) in der Taskleiste rechts nen neues Feature. Da werden Medien News, Wetter usw angezeigt. Würde das gerne entfernen aber es weigert sich. Ich kann da auf Verwalten gehn und lande dann auf ner Microsoft Seite die im Edge geöffnet wird. Dort kann man Themen hinzuführen die man sehen möchte aber wie ich den Quark entferne seh ich nicht.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich denke Du meinst das hier

2021-06-20 14 53 03.jpg

rechtsklick auf die Taskleiste, rest siehe Bild

Erli :cool

B

borusse

Danke. Da war ich schon. Aber Ausschalten hab ich konsequent übersehen. :blush

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Wie schnell so zwei Wochen vergehen.
Baustelle hin oder her, es war bestimmt eine Abwechselung.

B

borusse

War es und in nur 11 1/2 Monaten hab ich ja wieder Urlaub. Muss reichen bis dahin.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich nutze sie täglich, weil ich ja normaler Weise tagsüber schlafe und im Haus zu viel Lärm vorherrscht. Und wenn ich nachts schlafe, brauche ich sie, um das Schnarchen meines Mannes besser verdrängen zu können. :D Ich schlafe also NIE ohne.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hm, ich habe die Dinger locker 10 Jahre täglich auf Arbeit tragen müssen. Ohne ging absolut nicht, aber man gewöhnt sich dran....

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Ja, aber gut; der scharfe Knall des Schusses wird sehr gut gedämpft, aber sonst hört man alles, was rund um einen los ist und kann auch problemlos Unterhaltungen führen. Meine Lady hat sie ausprobiert und sich sofort welche geholt.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben