Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ja, wir haben auch keine Fliegengitter vor den Fenstern, nur vor der Balkontür, aber im Biergarten kann man den Viechern gar nicht entkommen.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, wir haben auch keine Fliegengitter vor den Fenstern, nur vor der Balkontür, aber im Biergarten kann man den Viechern gar nicht entkommen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Eigentliche wäre es eine gute Idee, den Biertisch in ein Moskitonetz zu stellen, dann hätte man etwas mehr ruhe :hm

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Da muss man nur etwas flexibel sein.
Einfach am Sonnenschirm noch ein Netz dran tackern :)
Man könnte ja direkt Karaffen mit dem Getränk seiner Wahl in einer Eisschüssel bestellen.
Dann muss die Bedienung sich auch nicht so oft durch die Netze zwängen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ja, stech noch in die Wunde und mach mir die Schnute wässerig....

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Sollte ich morgen mein Gyros bestellen, ist alles wieder gut :sing

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Schauen wir mal, bei Gewitter will ich die Klimaanlage eigentlich nicht betreiben.
Lt. Vorhersage wird das ganz schön eng und ab Dienstag müssen wir wieder die Heizung an den Start bringen :wut

2021-06-19 00 12 28.png

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Heute morgen beim Einkaufen war deutlich mehr los als sonst. Das liegt wohl entweder an der Hitze oder am Fußballspiel...
Selbst der Handwerker, der immer palettenweise Dosenbier kauft, hat heute zwei Gebinde Mineralwasser dazu genommen ;-)
Beim Bäcker musste ich sogar fast 'ne Viertelstunde warten, weil die Brötchen alle waren (50m weiter ist zwar eine andere Bäckerei, aber wirklich gute Brötchen gibt es halt nur hier). Leider sind die Backwaren diese Woche teurer geworden.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Computerzimmer 29,6°C Tendenz steigend :danceing

Erli :cool

Edit: Bild angefügt

20210619_174133.jpg

Temp draußen (Outdoor) ist Abends ab ca. halb sechs in der prallen Sonne :nomatter

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bei mir Nordseite aber jetzt kommt die Sonne rum

Erli ☀️

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben