Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Grafikkarte z.B. Erli :cool
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ok, da habe ich ja nur Eine drin. Sollte also noch Platz sein, denke ich. Externe Soundkarte hätte ich noch?

Alfiator

Alfiator

On Air
Also ich denke, ein PCIe x1 Steckplatz sollte bei Dir bestimmt frei sein. Hast ja 2 Stück zur Verfügung....

Skyhigh

Skyhigh

@mrspeggy Mach dir doch noch keinen Stress.
Windows 10 hat noch ne ganze Weile den Support. Außerdem ist das ne vorab Version die man aktuell findet und bis die Kinderkrankheiten weg sind dauert es auch mindestens ein Jahr.
Wer weiß ob die Kiste bis dahin überhaupt noch rennt 🤷🏼‍♂️

Evtl haste bis dahin ne andere Anforderung an die Leistung und musst nen neuen besorgen. Wer weiß das schon ;)

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Das probiere ich gerade mit einem Joghurt, mal schauen, wie das wird.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Ich muss ja auch noch den Laptop von Muttern installieren
Läuft :)
Das WLAN war etwas zickig und wollte sich nicht starten lassen.
Lt. Gerätemanager alles in Ordnung, ließ sich aber einfach nicht aktivieren.
Irgendwann ging es dann und ich wüsste jetzt nicht, was ich gemacht habe :sorry
Egal, vielleicht ist der Rechner einfach langsamer als ich.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Die Kiste ist ja auch schon 10 Jahre alt, da kann das passieren :)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Essen?
Viel zu warm.

Ach, das griechische Essen geht doch immer..

Es reicht wenn Du hinten auf die Slotbleche schaust; ich denke mehr als die Graka steckst da bei Dir nicht drin....

Hatte hier #14.702 bereits erwähnt, daß da noch ne Soundkarte drin ist. :p

@mrspeggy Mach dir doch noch keinen Stress.
Windows 10 hat noch ne ganze Weile den Support. Außerdem ist das ne vorab Version die man aktuell findet und bis die Kinderkrankheiten weg sind dauert es auch mindestens ein Jahr.
Wer weiß ob die Kiste bis dahin überhaupt noch rennt 🤷🏼‍♂️

Evtl haste bis dahin ne andere Anforderung an die Leistung und musst nen neuen besorgen. Wer weiß das schon ;)

Nee, Streß mache ich mir generell nicht. Die Seitenteile lassen sich gut öffnen. Muß eh mal wieder ausgesaugt werden. ;) Und von den Anforderungen her brauche ich echt nicht mehr als der Desktop hat. Der ist wirklich, trotz seines Alters, echt schnell. Und so lange der läuft und nur einzelne Bauteile vielleicht kaputt gehen, wird da auch nichts Neues gekauft.

Sie ist schon ganz aufgeregt.... :D

Da irrst du gewaltig.. :p

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Den gibt es derzeit nicht gratis... :D Bestellt haben wir keinen. Wir wollten nur schnell weg, weil wir attakiert wurden von Mücken und Viecher jeglicher Art.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Das ist der Nachteil am lüften, da kommt außer frische Luft noch so einiges mit rein.
Ich glaube, ich werde morgen Gyros bestellen.
Heute scheint es ja wieder nicht abzukühlen und ich habe den heutigen Tag schon mit knapp 28°C im Stall begonnen.
Wenn ich es mir dann morgen im Schlafzimmer gemütlich mache, kann ich dort auch prima Gyros essen.
Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben