Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :hm Hast Du schon?
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hatte ja gesagt das es eine Vorabversion ins Internet geschafft hat, aber ich warte die Zeit ab...

Alfiator

Alfiator

On Air
Ach, ruhig Blut; lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten verrückt machen. Alles halb so wild....

Skyhigh

Skyhigh

Den Laptop werde ich wohl frühzeitig auf Windows 11 updaten.

Der Rest?... Der läuft mir mit 10 erstmal gut.
Lassen wir Microsoft nun Mal die Kinderkrankheiten beheben danach sehen wir weiter.
Dualboot wie damals mit 7 und 10 mach ich sicher nicht mehr ^^

Meine daily Hardware ist von Ende 19/ Anfang 20. Das wird wohl noch nicht ausgesiebt.
Auch der zweitpc von 15 wird noch laufen.

Problematisch seh ich's am LanPC. Der hat noch nen i5-2400 und nur DDR3 Komponenten.
Aber der braucht auch nicht unbedingt 11.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wenn es wieder umsonst ausgerollt wird, besteht sicher nur eine begrenzte Zeit, in der kostenlos sein würde. Aber ich vermute mal, daß es diesmal nicht kostenlos sein wird.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei Computerbase gibt es einen ersten Eindrucksbericht <hier>
Einiges deutet darauf hin (aber nich nicht sicher), dass im BIOS "Trusted Platform Module" aktiviert werden muss. Das wäre dann das Aus für ältere Hardware.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben