Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Seid nur froh, dass es jetzt nicht auch noch schneit. Bei der Hitze Schnee schippen wäre mir zu anstrengend :D
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das nicht, aber asphaltieren stand gestern am Plan: Hitze von oben und von unten :D

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Das Kaiserwetter hat natürlich auch Schattenseiten; wer Starlink nutzt hat bei hohen Temps Probleme, weil sich die Hardware abschaltet. Meint man zumindest bei Winfuture.de...
Ob das im Vorfeld keiner gewusst hat, das die Schüssel der Sonne ausgesetzt ist? :hm

aber asphaltieren stand gestern am Plan:
Mit Sicherheit täglich; ich möchte kein Straßenbauer sein....

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Das mit dem Ventilator habe ich auch versucht, nur bei einem Grad unterschied war das auch nichts.
Hab dann alle Luken geschlossen und bei 25° prima geschlafen.
Außerhalb vom Schlafzimmer habe ich jetzt 28°C.
Mal schauen, ob ich mir heute oder morgen dann doch tagsüber ins Schlafzimmer zurück ziehen werde.
Ich muss ja auch noch den Laptop von Muttern installieren, wenn ich mich da aufrege steigt meine Temperatur ja eh schon, da brauche ich einen kühlen Raum.

L

Limbo

Nächste Woche Donnerstag wird Windows 11 angekündigt.
!! K E I N Witz !!

Alfiator

Alfiator

On Air
Geistert schon ein paar Tage durch die Medien.; genauso wie eine Vorabversion. Grundlegend Neues sollte man aber nicht erwarten....

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie auch immer; es ist definitiv nicht so, das Windows 11 doppelt so schnell wie Windows 10 läuft. Alles (leider) größtensteils Kosmetik; einen grundlegenden Schnitt gibt es nicht, was ich schade finde. Hatte gehofft, das mal ein paar alte Zöpfe fallen....

Alfiator

Alfiator

On Air
Du bist ja auch nicht der Maßstab :D, aber solche Dinge ändern sich aller paar Jahre. Das Rad wird ständig neu erfunden und alle lassen sich dann feiern. Ist beim FF auch so; anfangs waren die Tabs eckig, dann wurde Australis mit runden Ecken eingeführt und jetzt sind sie wieder eckig. Hatte leider auf die Performanz keinen nennenswerten Einfluss....

Alfiator

Alfiator

On Air
Solche Dinge entscheiden andere Leute, lassen sich feiern und ernten die (fraglichen) Lorbeeren. Uns fragt bestimmt keiner....

L

Limbo

Win11.GIF

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben