Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hier ist der Coronathread: Coronatalk
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wieso wird er mir denn bei den beobachteten Themen nicht mehr angezeigt? Seltsam..

Hab grad entdeckt, daß man DUNKIN' Donuts jetzt auch online bestellen kann. Hm... gar nicht gut für meine Abnehmpläne.. :harrharr

Alfiator

Alfiator

On Air
Jeder Mensch reagiert anders auf solche Dinge, Bekannte von mir hat das recht gut vertragen. Das Geschlecht sollte hier keine Rolle spielen...

Corona Thread ist ganz weg? Doch nicht... :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Weicheier? :D
Nein, Spaß - wobei jetzt schon sehr viele Leute in meinem Umfeld geimpft sind, und zwar mit allen in Österreich verfügbaren Impfstoffen und da hat noch niemand von Problemen berichtet. Aber es wird wohl so sein, dass jeder Organismus anders reagiert.
Ich war schneller mit dem Antworten und hab mich noch vor Deine Antwort gedrängelt. :D

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Irgendwie wird es in der Wohnung nicht kälter, bei aktuell 27,2°C geht es noch.
Mal schauen, wann ich ins Schlafzimmer umziehen muss.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
In der Tiefgarage war es angenehm kühl. Leider kann man da nicht übernachten ;-)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hmm. Wenn ich die Rückbank umklappe, bekomme ich vielleicht die nötige Länge hin, aber das ist nicht eben. Schlafen ginge da auch nicht wirklich.
Und für evtl. Notdurftverrichtungen müsste man noch einen Eimer usw. mitnehmen.
Nö, dafür bin ich zu alt.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Bei mir geht es den anderen Weg.
Aktuell 27,5°C und es dauert noch etwas, bis man die Luken öffnen kann.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
wir nähern uns an, aktuell 27,6°C, alle Luken offen
es weht eine leichte Brise :D

Erli :cool

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
27,4°C und alle Luken dicht.
Noch sind es draußen 3 Grad mehr.
Blöde ist nur, das ich in der Nacht nicht wirklich lüften kann.
Da ich morgen Urlaub habe, müsste ich ja trotzdem um 7 Uhr aufstehen und alles wieder verschließen - das schaffe ich nicht.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Brauchst kein Mitleid haben, Männer stehen das durch :D
Ich habe jetzt gerade auf lüften gestellt, das wird aber bis zur Schlafenszeit nichts bringen.
Scheint wohl der erste Tag des Jahres zu sein, wo die Klimaanlage in der Nacht durchlaufen muss.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Das mit dem durchlüften ist ja eigentlich eine tolle Idee, nur müsste auch wenigstens ein klitze kleines bisschen Wind da sein.
Ist doch alles Driss.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben