Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mit Geschlossenen? :D
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Aber hattest du nicht grundsätzlich das Problem, dass YT Videos bei dir nicht synchron laufen?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nicht bei allen.. das war ja das Kuriose. Und hier geht es mir nicht im die Synchronität von Musik zu Bewegung, sondern unter den Tänzern ist eine Unsynchronität zu sehen.. Aber das ist ja nun auch egal und muß nicht weiter vertieft werden.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wer hatten denn hier letztens höhere Kaffeepreise angekündigt? Jetzt ist es wohl tatsächlich soweit :verysad wenn man der Tagesschau Glauben schenkt........

L

Limbo

Das war ich, der Börsenspezi. Am Terminmarkt waren die Preise schon lange gestiegen und es war eine Frage der Zeit, wann das auf die Ladenpreise durchschlägt. Das war übrigens vor 4 Jahren bereits der Fall. Nur am Rohstoffmarkt sind die Preise wieder gefallen, an der Ladenkasse aber nicht.
Momentan haben wir eine Schieflage bei den Silberpreisen, da werden die Preise für Silbermünzen und Barren noch anziehen. Bauholz, -ein seltsamer Rohstoff für Spekulanten-, hat den Preisanstieg schon hinter sich.

L

Limbo

ich bräuchte ein paar Dachlatten, aber ich fürchte wenn ich an der Info vom Baumarkt danach frage, mache ich mich lächerlich....:D
Wiso? Dun kannst zB bei Hornbach die Verfügbarkeit online abfragen und und online zur Abholung bestellen. Ich brauche ebenfalls etwas Holz.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Mal was anderes: ich hatte bei Youtube das Autoplay immer inaktiv, also wenn ich von einer Seite aus einen Youtube Link angeklickt habe, sich dieses Video dann in Youtube geöffnet hat, mußte ich es immer selbst starten. So war es gewollt. Nun hatte ich dieser Tage versehentlich in der Adressleiste vom Fox diese Option deakiviert, so daß jetzt die Videos immer sofort starten, was mich sehr stört. Laut Internet habe ich gefunden, daß man auf der Yotube Seite in dem Video rechts unten den Autoplay Button Schieberegler betätigen soll, um deaktivieren oder aktivieren. Nur funzt das irgendwie nicht. Da muß es also noch irgendwo eine Einstellung geben, um das zu aktivieren oder deaktivieren. Wißt Ihr, wo?

2021-06-14 12_32_55-Faithless - Insomnia (Snayl & Chris Newman Bootleg) 2k21 - YouTube.jpg

L

Limbo

Das funzt schon, nur nach jedem Update ist es wieder aktiviert, und die Werbung nach den Video schert sich auch nicht wirklich darum.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nee, das hatte ich eben nicht. Es ist jetzt erst so, nachdem ich es versehntlich im Fox aktiviert habe. In der Adreßzeile vom Fox, links neben dem http war ein Gesperrt-Zeichen und da bin ich drauf gekommen... und ich kann nicht mehr finden, wie ich das eingestellt hatte.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie wäre es denn damit? Automatische Wiedergabe klingt doch recht gut, oder?

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 11
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hm... eigentlich waren sie auf... :hm Wer weiß, was ich gedacht habe, beim Schauen.. Man lernt immer wieder dazu.

Hab auch irgendein AddOn, welches problematisch ist. Derzeit mit deaktiviertes Addons unterwegs und alles funzt. Jetzt muß ich suchen, welches es ist.

Alfiator

Alfiator

On Air
Man muss sich halt Zeit nehmen für manche Dinge; dann klappt das auch. Bissel nachdenken schadet natürlich auch nicht...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben