Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; In Österreich wird die Knackwurst (wir verstehen darunter eine andere Wurst als ihr in D) auch scherzhalber Beamtenforelle genannt. Beamtenforelle...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Für mich ist "Knackwurst" der Oberbegriff für Wiener, Frankfurter, Bockwurst, usw., also auch die oben erwähnte "Beamtenforelle", aber keine gekochte Streichwurst.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Der Tanz zu diesem Lied ist ja mal.... :drehen Ich habe da halt immer Tinas Bewegungen im Kopf, wenn ich diesen Song "sehe". Die Tänzer können nicht mal richtig synchron sein. Der Choreograph gehört entlassen. :D

Das verdeutschen erschließt sich mir nicht, sorry...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Sie geben sich zumindest alle Mühe; immerhin. Amateure sind das trotzdem nicht, oder?
Eine gute Tanzgruppe/ Ballettänzer oder wie auch man solche Gruppen nennt, zeichnet sich durch synchrone Bewegungen aus und der Choreograph sollte alles tun, damit dies auch stimmt. Ich halte es einfach für eine unstimmige Tanzdarbietung. Das Gesamtbild stimmt nicht und "sorry", wenn es blöde klingt: das beleidigt meine Augen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich lege großen Wert auf pefekte Tanzdarbietungen. Nein, ich schaue kein Let's Dance.. aber ich liebe perfekte Tänzer und gut abgestimmte Choreographien. Die Filmreihe Step Up und andere Ableger dieser Art z. Bsp. habe ich schon zig mal gesehen.... DIE geben sich Mühe... ob sich diese Tänzer in den Video Mühe geben, spielt für mich da eine untergeordnete Rolle. Sie haben sich nicht genug Mühe gegeben, würde ich jetzt sagen. Aber meine Meinung zu diesem Thema fällt da eh aus dem Rahmen. Also bitte nicht böse sein.

L

Limbo

Also ich habe über 20 Jahre Square Dance gemacht, weis also was synchron oder amateurhaft ist. Die Stellen, wo die nicht synchron sind, musst Du suchen, und manchmal ist die Kettenreaktion auch gewollt. Außerdem Tanzt nicht der Choreograph, sondern die Gruppe und jeder Tänzer hat auch eine Tagesform oder es muss ein Ersatzmann einspringen. Ich finde den Auftritt gut, und manche schnelle Bewegungen lassen sich mit unterschiedlicher Körpermasse nicht auf die 1/100s syncronisieren. Mit dem unsymetrischen Bühnenbild wirken einige Pattern asynchron, obwohl sie es nicht sind.
Bei mir hat die Gruppe Applaus verdient.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
....

Das hat mit Dialekt zu tun, Österreichisch trifft es schon besser :blush aber auch nicht ganz.

Der Refrain
They call it
Nutbush, oh, nutbush
They call it nutbush city limits

"Knackwurst Zwievel schneiden, oh Knackwurst..."
Mit "Zwievel" ist hier Zwiebel gemeint

Bei Tinas genialer Stimme klingt das auf "Österreichisch" wie der Text von AbisZ, quasi ein "Agathe Power Song"

Erli :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Gerade mal den Laptop von Muttern geholt.
Der läuft noch auf Windows 1903 und beschwert sich über fehlende Updates.
Natürlich bietet er aber keine an :harrharr
Das ist dann etwas für das nächste Wochenende.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Eigentlich müsste es dir doch leichter fallen, die Texte falsch zu hören, weil du keine Englisch kannst ??

Aber die Tänzer in dem Video machen schon einen professionellen Eindruck.es ist bestimmt nicht einfach, so in der Schräglage zu stehen, oder diese geschmeidigen Armbewegungen zu machen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben