Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Die wirklich wichtigen privaten Daten habe ich 3x; 1x am PC, 1x extern zu Hause und 1x extern im Büro. Das muss reichen. Die Sicherung der...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Manche sagen, ich habe 3 Backups zu Hause; meine Daten sind sicher. Denkste; weit gefehlt...
Die wirklich wichtigen privaten Daten habe ich 3x; 1x am PC, 1x extern zu Hause und 1x extern im Büro. Das muss reichen.
Die Sicherung der beruflichen Daten ist zum Glück nicht meine Baustelle. ;)

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ebay hat mich nun aufgefordert bis 10/07/2021 zur neuen Kaufabwicklung zu wechseln

Vor über einem Jahr habe ich etwas verkauft - ich werde halt bis zur Neige etwas noch einstellen, und schauen was passiert, wenn die Frist abgelaufen ist.:D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Eigentlich war die Frist am 28.05 bereits abgelaufen.. Du hast wohl eine Gnadenfrist. Ich stimme dem Sch.... nicht zu. Gibt noch andere Plattformen, denke ich mal.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich darf ja ohnehin noch mehr bei eBay. Dann bin ich konsequent und nutze auch eBay Kleinanzeigen nicht mehr.
Bei Hood.de hab ich jetzt schon paar Mal was verkauft. Dauert halt länger als bei Ebay, weil es eben weniger Nutzer gibt. War aber ganz brauchbar.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich habe aber noch eine alte Intel SSD 330 Series mit 180 GB.
Wenn du sie nur als Datengrab nutzen willst

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich habe nur mal interessenhalber gefragt; Deine Preisvorstellung war ja damals sehr optimistisch....

Andy

Andy

Administrator
Team
Bei der Intel SSD wäre es mir tatsächlich relativ egal. Die liegt bei mir ohnehin nur noch rum.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Gestern konnte ich einen Termin zur Coronaimpfung beim Arbeitgeber buchen.
21.06. und 26.07. ist es endlich so weit :)
Eigentlich wollte man am 07.06. starten und in drei Wochen durch sein, aber wie überall ist das Impfmittel noch Mangelware.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wer Tennis mag: Halbfinale Nadal-Djokovic; absolute Weltklasse.....

EDIT: Nach 4. Stunden und 10 Minuen steht Djokovic als Sieger und Finalist fest. War für eine Schlacht; ein Finale selbst kann nicht spannender sein. Absolute Weltklasse; einfach Top...

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bei uns im Nachbarort hat ein Arzt eine Impfaktion öffentlich ausgerufen für 1000 Impfungen für jedermann. Das konnte man überall lesen, sogar im Radio wurde darüber berichtet. Ein Kollege, der in diesem Ort wohnt, erzählte, daß die Leute gestern abend schon gecampt haben und heute morgen noch vor 8 Uhr über 2000 Leute da waren. Eine Bekannte von uns hat sich kurz vor 7:00 Uhr angestellt und ist jetzt kurz nach 13:00 Uhr fertig gewesen. Es wird Johnsosn & Johnson.. geipmft. Also bei allem Verständnis dafür, daß man wieder mehr Freiheiten will: da greife ich mich echt an den Kopf. Haben die Leute so viel Zeit, sich da stundenlang in die Schlange zu stellen bzw. am Vorabend schon?? Was ist nur mit den Leuten los?

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben