Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Soll ja auch nichts besonderes dabei sein.
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Soll ja auch nichts besonderes dabei sein.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
... wobei ich das mit dem Installationsdatum nicht verstehe

1621403976743.png

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:hm ich werde mal abwarten was Ihr noch so schreibt...
@Mrs.Peggy ich dachte das Bild ist eindeutig :sorry

Ist 21H1 eigentlich ein "großes" oder ein "kleines" Upgrade :nixweis

Erli :cool

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
die Installation ging ziemlich schnell, und es scheint keine großen Veränderungen gegeben zu haben

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Änderungen beim 21H1 sind marginal; deswegen ist das Upgrade ratz fatz durch. Wer es nicht oder später installiert, verpasst also nichts....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

:hm ich werde mal abwarten was Ihr noch so schreibt...
@Mrs.Peggy ich dachte das Bild ist eindeutig :sorry

Ist 21H1 eigentlich ein "großes" oder ein "kleines" Upgrade :nixweis

Erli :cool
Du wirst staunen, dieses Bild wurde mir gestern nicht angezeigt, sonst wäre ich nicht so unwissend gewesen und hätte nachgefragt.... Bin ja zwar manchmal bissl blind, dazu stehe ich auch, aber ich habe extra alles mehrfach angeschaut, gesucht, ob ich was übersehen habe, aber da war kein Bild bei mir. :hm

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn das Bild nicht angezeigt wurde, ist entweder die Seite nicht aktuell oder das Bild (noch) nicht vorhanden...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben