Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Sowas baruche ich alles nicht.
Alfiator

Alfiator

On Air
Also Daten von PC zu PC zu transferieren ist im Netzwerk kein Hexenwerk. Das bekommst sogar Du hin; so eine Freigabe ist fix eingerichtet...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hatte das schon mal vor Jahren so eingerichtet. Aber weil ich es einfach viel zu selten benötigt habe, wurde es nach der letzten Neuinstallation nicht mehr gemacht. Nur einen Server oder sowas brauche ich nicht. Zugriff auf den anderen PC bringt ja auch nur was, wenn der an ist. Und wenn ich den Läppi anhabe, ist der andere Rechner meistens aus.

B

borusse

Ich bin mir nicht sicher obs richtig war. Heute Morgen gerade so 10°. Wenns so weiter geht, heiz ich noch bis Weihnachten. :D
Naja die Winterschlappen müssen eh erneuert werden, also nutz ich die 14 Tage bis zum ersten Frost und lass neue aufziehen. :blush

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ist doch ein ganz normaler Mai.
Ein bisschen Regen und etwas Wind :D
2021-05-15 17 20 16.png

B

borusse

Und soll bis Pfingsten so bleiben. Ich ertrage es tapfer. Aber ab dem 5.6. sollte es zumindest für 2 Wochen Sommer werden. Von mir aus auch nur an der Ostsee. :blush :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Also hier war es den ganzen Tag trocken und doch ordentlich Sonne.Temps so um die 18°C....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei uns war durchwachsenes Aprilwetter. Schöne Phasen, Nieselregen, Starkregen, ...
Winterräder habe ich auch noch drauf, da müssen im Herbst neue her.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ist zwar noch alles nass, aber die Sonne scheint jetzt.
Nachteil ist, das man wieder sieht, das die Fenster geputzt werden wollen.
Lohnt sich aber erst, wenn nicht für jeden Tag Regen angesagt ist. Glück gehabt :)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Wer außer unser @Alfiator
hat das schon in Verwendung?
Was kann man sagen? Funzt alles so wie es soll?

2021-05-18 22 22 26.jpg

Erli :rose

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ich werde morgen mal schauen, ob ich das angeboten bekomme und dann installieren.
Um 17:18 war es noch nicht da.

Duke

Duke

Ich habs auf einem Netbook vorhin installiert. Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Änderungen allerdings auch nicht. :D

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben