Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gibst Du Opi Opium, bringt Opium den Opi um...

Alfiator

On Air
Gibst Du Opi Opium, bringt Opium den Opi um...

Alfiator

On Air
Bild.jpg

AndreasBloechl

Benutzer versucht weiter zu provozieren.
Oha, jetzt gilt nur noch die Reaktion der Verantworlichen hier abzuwarten.
Wieder einer der aus der Reihe tanzt.

AndreasBloechl

Hat es wohl der richtige gepostet. Möchte nicht wissen wenn Herr A-Z oder ich das gepostet hätten, mittlere bis krasse Katastrophe könnt ich mir vorstellen.

AndreasBloechl

Ja, war in Frankreich auch nur Satire. Ziemlich in die Hose gegangen damals. Traurig aber wenn man nur über Satire seine Meinung sagen darf.
Mensch bei diesem Video vom HerrnA-Z gehts ja sofort mit diesem Mann an den man hier nicht erwähnen darf.

Alfiator

On Air
Früher nannte man sowas Haustrunk, aber in dem Umfang kannte ich das bisher nicht. Wird ´ne harte Zeit....... :D

Skyhigh

80Mio Dosen bei 83,7Mio Einwohner.. das reicht nicht Mal das jeder eins bekommt 🙄

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben