Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gut, den Browser kann man zumindest per Passwort schützen, aber wenn einem das in dem Moment wenn man es braucht nicht einfällt, ist das auch...
Alfiator

Alfiator

On Air
Gut, den Browser kann man zumindest per Passwort schützen, aber wenn einem das in dem Moment wenn man es braucht nicht einfällt, ist das auch wieder kontraproduktiv.....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Joh, also läßt man das dann auch mit dem Paßwort... das ist ja das Problem, welches viele PC-Nutzer haben... und warum so viele Konten gehackt werden..

Alfiator

Alfiator

On Air
Ist aber das Problem, wenn man solche Dinge selten braucht weiß man die dan evtl nicht mehr. Passwörter von selten genutzen Geräten z.B.; hatte ich selber schon....

Alfiator

Alfiator

On Air
Funktioniert soweit, aber nur so lange die Hütte nicht abbrennt. Wünscht man niemandem, aber sowas passiert; selbst Datensicherungen sind dann im Nirvana....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Für diesen eventuellen Fall habe ich meine Paßwörter auch noch online, dessen Paßwort wiederum 25-stellig ist und mit Eselbrücken versehen, so daß ich es nicht veregssen kann. 100%-ige Sicherheit gibt es leider nirgends. Man kann nur versuchen, daß man sich das wichtigste Paßwort behält und es so schwer wie möglich macht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie gesagt, man wünscht das keinem Menschen, aber solche Dinge passieren halt und wenn der Kopf betroffen ist helfen Dir die Eselsbrücken in den Fall nicht. Datensicherungen kann man ja außer Haus lagern, aber Passwörter nur wenn man sie aufgeschrieben hat...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wie gesagt: man kann sich keine 100%-ige Sicherheit schaffen. Man kann es nur versuchen. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Hütte abbrennt, geht ja auch eher gegen NUll, aber passieren kann das immer.

Alfiator

Alfiator

On Air
Das war ein Beispiel aus der Praxis; wegen unwahrscheinlich und so. Aber jeder kann das halten wie er möchte....

Alfiator

Alfiator

On Air
Kumpel sein Eigenheim hat nicht mal Brandmelder; hoffentlich rächt sich das nicht mal. Hab ihn auch schon mal drauf angesprochen, aber...:nixweis

Alfiator

Alfiator

On Air
Muß man die denn auch nachrüsten? Wer heutzutage neu baut, muß nicht mal mehr einen Blitzableiter vorweisen...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben