Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Woher soll ich wissen, wo Du Dich in Deiner Freizeit so rumtreibst....:nixweis
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hehe, ich nutze den Fox seit der 3er Version.. und habe mir viel darüber angepaßt. VIeles funktioniert leider nicht mehr oder nur noch über css Anpassung. Mit Skripten habe ich mich mal versucht, aber das ist nicht so meins.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Wie kann man das denn abschalten?
Wie Alfi schon schrieb (aber nicht so ein schönes Bild hatte :D ), über einen rechtsklick in der Taskleiste.
Da dann über den Punkt "Neuigkeiten und interessante Themen".

2021-05-06 19 36 45.png

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hab ich nicht

Anhänge

• 1620361811876.png
    1620361811876.png
    14,1 KB · Aufrufe: 16
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@Alfiator Du hattest mir doch den SanDisk Stick empfohlen, den ich auch gestern bekommen habe. Mal ne Frage zur Formatierung: Generell formatiere ich die Sticks immer vor Verwendung. Dieser Stick ist in exFAT formatiert. Mögliche Auswahl zur Formatierung ist nur noch NTFS. Wo liegen denn da die Unterschiede? Ich weiß von meinen älteren Sticks, daß die meistens in Fat32 formatiert sind. Auf dem Stick ist etwas vorinstalliert: SanDiskSecureAccess Das geht ja verloren, wenn ich den Stick formatiere..

Alfiator

Alfiator

On Air
Hatteste gar nicht erzählt das Du den geordert hast, aber ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Ich würde weiterhin exFAT empfehlen, weil so auch Dateien auf den Stick passen die größer als 4 GB sind.
Das ist ein Limit von FAT32 und weil MS der Meinung ist, das Geräte größer als 32 GB gefälligst mit NTFS zu formatieren sind was aber technisch absolutr kein Grund ist. Muß man Fremdtools benutzen, aber selbst wenn Du heute der Meinung bist keine Dateien größer als 4GB zu nutzen, kann es künftig doch eng werden wenn Du den Stick als bootfähigen Stick für Windows einrichten willst.
Und was die Software angeht: Die nimmste halt vorher runter, aber ich selber nutze die nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dankeschön für die Erklärung. Was macht denn diese Software? Ist das sowas wie Rettungssoftware?

Alfiator

Alfiator

On Air
Ne, eher wie ein Tresor, in welchen Du Deine digitalen Wertpapiere einschließen kannst....

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hatte mal versucht, dort einen Browser für unterwegs einzupacken aber das funktionierte so leider nicht...

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich schleppe sowas immer mit (frisst ja kein Brot), aber wenn so ein Stick mal verloren geht und der Browser offen wie ein Scheunentor ist wird´s richtig blöd wenn den der Falsche in die Hände kriegt....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das ist wohl wahr. Ihc brauche keinen Browser für unterwegs. Das, was ich mal nachsehe, geht am Handy wunderbar und an andreen Rechnern kann ich eh nichts Persönliches machen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben