Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Du dokterst vielleicht zuviel an dem armen PC rum. :D

Alfiator

On Air
Ne, eher an den von anderen Leuten; das eigene Zeug kommt dabei eben zu kurz. Irgendwas ist ja immer....

EDIT: Die anderen Seiten gehen flott, also liegts wohl nicht an der eigenen Technik....:niixweis

Alfiator

On Air
Erstens ist Edge nicht Beta und zweitens lahmt nur das WB; alle anderen Seiten laden wie es sein soll. Aktuell ist es okay; kann aber sein, dass das heute abend wieder anders ist.
Wir werden sehen sprach der Blinde und....

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
postet du nicht immer was von Waterfox und nightlys da dachte ich du verwendest denn auch :confused

Erli :nixweis

Alfiator

On Air
Waterfox Classic wird nur zum lesen von RSS Feed´s benutzt und FF Nightly ist der Daily Browser. Natürlich muß man bei Nightly Builds mit Fehler rechnen, aber das weiß man ja vorher. Komme ich gut mit klar, aber instabil im Sinne von instabil oder Abstürze kenne ich absolut nicht. Würde dann aber auch keinen Sinn machen, sowas anzubieten geschweige denn zu betreiben....

Mrs.Peggy

Oh je.. eine schwere Wahl. Die meisten Teile haben einfach zu viel dran, was ich nicht brauche. Bin noch am Überlegen, was es nun genau sein soll. Am meisten werde ich den nornalen USB brauchen. Theoretisch bräuchte ich nur ein Dock mit USB 3.0, USB-C und Netzwerk Anschlüsse. Danke Euch erstmal. Ich muß mich bei der Vielzahl mal durchwühlen.

So, ich habe nun nochmal gründlich nachgedacht, was es denn sein sollte. Eigentlich benötige ich nur USB und habe mich für dieses Teil entschieden, welches an normalem USB und auch per USB-C angeschlossen werden kann. Vielleicht wird es später auhc nochmal ein HUB mit anderen Anschlüssen, aber derzeit brauche ich das eher nicht.

https://www.amazon.de/BYEASY-Tragba...b84fe&pd_rd_wg=C8oqW&pd_rd_i=B07TVH9NHP&psc=1

Andy

Administrator
Team
Wenn dir USB ausreicht und die angeschlossenen Geräte mit der Spannungsversorgung über USB klar kommen, ist das doch ein super Gerät und noch dazu recht günstig :up

Mrs.Peggy

Ja, mehr brauche ich nicht. Und viel mehr wird da eh nicht angeschlossen als mal ein Stick oder eine Maus. Es ist Zweitgerät, welches hauptsächlich für's Surfen genutzt wird oder wenn mal eben mal einen zweiten PC braucht.

Mrs.Peggy

Sagt mal, hatten wir nicht unlängst hier das Thema, daß diese Lautstärkereglung irgendwie auch wieder kleiner bekommt? Ich hatte das mal eingestellt, aber irgendwie ist es wieder so groß.. Find enur den Weg dahin nicht mehr.

2021-05-06 16_44_57-Plaudersofa _ Seite 693.jpg

Alfiator

On Air
Wenn Du Dir das zutraust: Unter about: config suchst Du nach media.hardwaremediakeys.enabled und stellt es auf false um. Um es wieder zu aktivieren auf true. Billig.....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben