Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; die ganze Seite braucht schon ewig zum Laden...

Skyhigh

Die Zeit in welcher die Download Geschwindigkeit sich teilweise so stark verlangsamte, das Windows diese absurden Restzeiten errechnet hat.
Man hat den Raum verlassen weil man sich nicht traute den PC gleichzeitig zu nutzen, da man bei einem Crash/Abbruch von vorne hätte anfangen müssen.
Wenn man dann 40 Minuten später zurück kam, konnte dort entweder 52Jahre oder 3 Minuten Restzeit stehen. Wer wusste das schon.. windows auf jeden fall nicht :D

Alfiator

On Air
Man hat sich damals gefreut wie Bolle, als nach einer gefühlten Ewigkeit sprich 20 Minuten ein MP3 auf der Platte gelandet war. Man war ich stolz und hab mir ordentlich auf die Schulter gekloppt; leider sieht man die Druckstellen selbst immer noch....:blush

Dein Freund der Ladebalken...
Wie jetzt Freund? ICH habe ihn gehasst..... :aerger

Mrs.Peggy

Das mit dem Koffer ist schon klar; im dem Zustand kann man nun mal nicht durch die Kurven fetzen. Und wenn man nicht mal an den Lenker kommt, wird die Auswahl des Gerätes eng; seeeehr eng.... :D
Och, mit dem Koffer ging das auch ganz gut. Du darfst nicht vergessen, daß da seitlich auch noch Satteltaschen und über die Sitzbank eine Gepäckrolle gespannt war. Für 4 Wochen Urlaub hat man so Einiges dabei gehabt. :D Und das Ding lies sich mit dem Gewicht super fahren. Das Teil hatte eine geniale Kurvenlage. Die legte sich fast von allein rein. Bei meiner Aktuellen ist das auch so.

Alfiator

On Air
Ich meinte ja auch, wenn man nur den kleinen Koffer durch die Gegend fährt. Sieht solo Kacke aus, aber mit den Seitenkoffern passt das. Irgendwelche Reisen habe ich übrigens nie mit dem Mopped gemacht; Kollege hat da mit seiner Bande Touren von mehreren 1000 km runtergerissen. Hätte ich zwischendurch ´nen Hinterreifen gebraucht...

Mrs.Peggy

Ich meinte ja auch, wenn man nur den kleinen Koffer durch die Gegend fährt. Sieht solo Kacke aus, aber mit den Seitenkoffern passt das. Irgendwelche Reisen habe ich übrigens nie mit dem Mopped gemacht; Kollege hat da mit seiner Bande Touren von mehreren 1000 km runtergerissen. Hätte ich zwischendurch ´nen Hinterreifen gebraucht...
Wenn wir hier im Umland unterwegs waren, hatte ich den Koffer auch schon mal dabei für die Helme.

Im Übrigen waren wir schon öfter auf langen Touren unterwegs. Côte d’Azur mit meiner CB500, dann Ostspanien (Denia unterhalb Valencia) und Südspaninen (Almuñécar) bis Gibraltar mit der Hornet, mehrfach in Österreich/ Schweiz in den Bergen und Kroatien. Die 1000er hat leider noch kein Ausland gesehen... Vor jedem Urlaub neue Reifen drauf und danach wieder.. :D Wir hätten uns auch nicht erwischen lassen dürfen, weil die Reifen, zumindest meiner, immmer früher fertig war als der Urlaub. :D

Alfiator

On Air
weil die Reifen, zumindest meiner, immmer früher fertig war als der Urlaub.
Das ist so; kenne ich ja selber. Länger als 3000km hält so wie hier ein normaler Tourenreifen nun mal nicht. Hatte mal hinten einen Heizerreifen; der war in der Hinsicht besser, alllerdings auch härter und deswegen etwas unkomfortabler. Irgendwas ist immer.... :D

Mrs.Peggy

Ich hatte dann immer solch einen Reifen von Pirelli, der hatte weiche Seiten und härte Lauffläche... Damit ging es besser, aber trotzdem fertig vor Urlaubsende. Hatten ja auch immer zwischen 6000 - 7000 km drauf.

Alfiator

On Air
Zweikomponentenreifen sind das hier normal auch, aber trotzdem halten die nur die besagten 3000km; weniger geht natürlich immer. Hohes Fahrzeuggewicht gepaart mit üppig Leistung und Drehmoment fordert nun mal seinen Tribut....

Mrs.Peggy

Für alle Grillfans mal was Lustiges:

Tragbarer Hühnerständer Beer- American Motorrad BBQ

1619792210967.png

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Habe beim genießen gerade gesehen - Diebels Alt wird "Gebraut mit 100% erneuerbarer Energie".
Musste aber meine Brille anziehen um zu schauen, warum ein Batteriesymbol auf dem Etikett ist.
Na dann - Prost.

borusse

Lass es dir schmecken. :kante War heute nervig und ich brauch auch bisl Alk :D. Mach erst mal mit Frauchen ne Flasche Italienischen Perlwein alle. Dann weiterschaun. Wobei, soviel wie ich heute mal wieder habe :kotz, kann ich gar nicht trinken. Verteile das dann übers WE. :kante

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben