Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Natürlich :D; weiß ja keiner, aber Dir hätte ich es vllt erzählt...
Alfiator

Alfiator

On Air
Natürlich :D; weiß ja keiner, aber Dir hätte ich es vllt erzählt...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Gipfelfoto, so ein brauch den ich nie ganz verstanden habe. Ich habe immer die Aussicht fotografiert :blush
Von mir geht es vielleicht 2 Selfies wenn es hochkommt...
Habe mal mit einen Sherpa gesprochen der bei einer Schutzhütte ausgeholfen hat. Die Leute haben meine größte Hochachtung für Ihre Leistungen.

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Gipfelfoto mit Aussicht? Ich denke, das reicht nicht; die eigene Fratze muß schon mit drauf sein...:D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Selfis gibt es von mir auch nur eine handvoll. Sich ständig selbst in Szene setzen müssen, diesen Bedarf habe ich nicht. Vermeide eh, vor der Kamera zu stehen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Weißte da was drüber? Sofern Du da was erzählen kannst....

Verträge mit den Zulieferern gestatten es Autoherstellern dabei durchaus, Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Der Zulieferer Continental hat in dieser Woche deshalb die Höhere-Gewalt-Klausel erklärt, um diese Ansprüche für nichtig zu erklären. Laut WiWo verweist Continental auf das Erdbeben in Japan sowie die Schneestürme in Texas früher im Jahr als Ursache für die aktuell nicht erfüllten Lieferverpflichtungen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nee, kann ich nichts zu sagen.. Von wann ist das? Klingt danach, als wäre das ein älterer Artikel.

EDIT: ab grad mal die Artikel kurz überflogen... das mit den Halbleitern ist ja in allen Branchen ein Problem, wo Diese verarbeitet werden.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Es gibt jetzt auch schon Probleme im Kunststoffbereich. Das Granulat wird knapp. Da gibt es sowas wie eine Grundzutat im Granulat und die Firma, die weltweit beliefert sitzt wohl in Frankreich und die ist abgebrannt, wie ich hörte. Was da jetzt genau dran ist, weiß ich nicht, jedenfalls werden wir ja schon zu Hause gelassen wegen Materialmangel.

Alfiator

Alfiator

On Air
Das mit Frankreich habe ich nicht gehört, aber Peugeot baut in den unteren Fahrzeugklassen wieder analoge Tachos ein (Kunde spart angeblich 400€). Und wer liefert die wohl.... :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hm... joh... wir haben schon mehrere Abteilungen, deren Schichten "abgesagt" wurden. Für die Leute ist das ja auch mal beschissen, weil die mit ihren Stunden jetzt massiv ins minus kommen. Einige haben schon mehr als 150 h, quasi einen ganzen Arbeitsmonat.. Wie sollen die das je aufholen und denen fehlt das Geld.

Alfiator

Alfiator

On Air
Bei uns war das damals auch so mit den negativen Überstunden, aber die sind im Verlauf der Insolvenz unter den Tisch gefallen. Wer soll das auch nacharbeiten; geht gar nicht....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben