Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt giropay und paydirekt. Habe ich aber selber auch noch nicht genutzt
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ja, es hängt wohl mit der seit Neuem bestehenden Sicherheit zusammen. Alternavtiven zu PayPal?? Kenne ich keine.
Es gibt giropay und paydirekt. Habe ich aber selber auch noch nicht genutzt

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ah, paydirekt hätte ich noch, habe ich aber noch nie genutzt. Da kann ich ja mal drauf achten.

Was ich noch lustig finde: ich sitze ja den ganzen Tag zu Hause und kann jederzeit ans Telefon gehen. Ausgerechnet in der Zeit, in der heute zum Doc mußte, rief doch meine Firma an, um zu fragen ob ich Sonntag wiederkomme 1(Krankmeldung geht ja bis auch nur bis 02.05.:blush), um mir dann mitzuteilen, daß ich sowieso zu Hause bleiben müßte, weil wir Materialmangel haben und die Nachtschicht komplett zu Hause bleiben müsse. :hihi

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Wie blöd sind die eigentlich bei Dir in der Firma? Hätte ich direkt mal so gefragt...

Und wie wär´s denn beim Doc jetzt?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir haben die geballte Intelligenz bei uns. :weg

In der ambulanten Chirurgie sagte man mir, war ja schon öfter da.. daß ich das jetzt erstmal so lassen soll mit den Fußbädern und soll die Spange ihre Arbeit machen lassen. Sie würden nur im Notfall, wenn es gar nicht besser werden würde durch die Spange, etwas rausschneiden. Aber eine Garantie gibt es halt nie, daß es nicht wiederkommt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, immer hin etwas; dauert halt. Und zum Osteo gehste diese Woche auch noch oder wie war das jetzt?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Beim Osteopathen war ich schon... die linke Seite ist komplett verspannt/ fest und beim Drücken der speziellen Punkte hatte ich links deutlich schmerzhafterer Erfahrungen. Ob es unterm Strich was bringt, weiß ich noch nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Was hat er denn zu Deinem Problem gesagt? Kann er was machen damit es besser wird oder war er unschlüssig?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Es bzw. sie hat nicht wirklich etwas gesagt, ob es helfen kann. Ist halt eine Heilpraktiker Behandlung. Ist eine sehr junge Frau. Könnte mir vorstellen, daß sie noch nicht so viele Erfahrunsgwerte hat.

Alfiator

Alfiator

On Air
Alles klar, mußte dann halt sehen was die Zeit bringt. Meinste das die erneute Operation gut war oder hätteste es lieber lassen sollen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Okay, aber das mit der Taubheit bleibt jetzt so wie es ist oder könnte da noch was kommen? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt....

Alfiator

Alfiator

On Air
Hab ich schon vermutet; abwarten heißt halt die Devise, aber wenn Du so halbwegs zurwcht kommst isses doch okay, oder?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß an dieser Stelle, wo die Zehen gerichtet wurden, keine Schmerzen mehr habe. Meine 8h Schicht läßt sich also inzwischen besser ertragen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Weil ich das grade bei Winfuture.de lese: Elon Musk will Leute zum Mars schicken, rechnet aber nicht damit das diese lebend zurückkommen? Irgendwie gegen jegliche Ethik, oder?

@Mrs.Peggy Also hat die OP doch was gebracht; sehr schön...

Alfiator

Alfiator

On Air
Keine Ahnung, aber der Musk denkt ja eh das er über den Dingen steht und selbstständig die Welt einreißt. Irgendwann wird er merken, das der Mensch auf Dauer solchen Belastungen nicht gewachsen ist. Hat ja die Vergangenheit gezeigt; irgendwann fällt auch der vom hohen Ross. Ein Beispiel war Heinz Nixdorf; immer vorne dran und volle Pulle. Ist aber irgendwie ncht so besonders alt geworden der Gute; typischer Fall von selber schuld. Hab da kein Mitleid....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben