Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ja, aber dann mußt Du schon verstehen, daß mancher Kommentar, den Du hinzufügst, unter geht, gerade, wenn die Leute Deine Kommentare direkt nach...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, aber dann mußt Du schon verstehen, daß mancher Kommentar, den Du hinzufügst, unter geht, gerade, wenn die Leute Deine Kommentare direkt nach dem Posten lesen, so wie ich derzeit. :p Da kann es dann schon mal unstimmig werden. :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das mit der Vorschaltseite bei G**gle´s Seiten stimmt; da kann das nicht helfen. Aber man hat die Wahl, dort seine detaillierten Einstellungen zu treffen und danach wird man nur noch belästigt, wenn man nicht angemeldet ist. Natürlich muß man in dem Fall den Zugang zu Doubleklick gestatten....
Ja, man muss angemeldet sein. Und doubleklick erlauben. Datenschutz adé.

Alfiator

Alfiator

On Air
@Mrs.Peggy Irgendwann kommen wir schon zusammen wie man gesehen hat.... :D

Ja, man muss angemeldet sein. Und doubleklick erlauben. Datenschutz adé.
Nein, angemeldet sein muß man nicht; außerdem muß Doubleklick die Einstellungen irgendwo ablegen; sonst kommt die Vorschaltseite ständig wieder bzw verschwindet gar nicht erst. Oder man nutzt G**gl´s Seiten/Dienste gar nicht erst....

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ab und zu gehen seiten nicht richtig auf
dann kann man hier der Seite Cookies wieder erlauben
2021-04-20 21 32 18.png

Hier bei Winboard klappt alles mit aktivierter Erweiterung :jowohl

und auf dieser Seite klappt es nicht! Aber die Erweiterung merkt sich die Einstellung dann und man muss die Einstellung nur einmal vornehmen :prof

Gebrauchte Notebooks 🤩 mit Liebe aufbereitet >> GreenPanda

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkel bringen, bin halt nicht immer hier um Antwort zu geben :sorry

Erli :cool

Edit: Habe die Cookie Sperre hier im Board jetzt deaktiviert :pfeifen
:weg
Mein System baut aber noch auf mehren Erweiterungen auf die Werbung und eingebettete andere seiten blocken z.B.
Das ist manchmal ganz schön lästig und für nicht so versierte Nutzer sehr verwirrend...

Alfiator

Alfiator

On Air
Manchmal ist es eben zuviel des Guten; hier klappt das alles prima und das sogar auf dem WB....:satisfied

EDIT: Selbst auf dem grünen Panda funktioniert das ohne Probleme; kann also sein das bei Dir woanders was (zuviel) geblockt wird oder so ähnlich...:hm

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Leute, hat noch wer Probleme mit der Zahlung per Kreditkarte bei PayPal? Seit einiger Zeit kommt immer folgende Meldung:

Anhang anzeigen 99004
Wollte hier nochmal einen Status abgeben: Amex ist das Problem bekannt, aber können aktuell nichts weiter dazu sagen, da die IT dran ist, den Fehler zu suchen. Einige Karten funktionieren und andere haben die Problem. Man kann es derzeit nicht eingrenzen. Hm... bissl doof. Dann sollte ich mir wohl abgewöhnen, nicht mehr über PayPal zu zahlen. :D Ist halt bissl nervig, immer erst die ganzen Kartendaten eingeben zu müssen. Da ist PayPal halt praktisch.

Alfiator

Alfiator

On Air
Also doch wegen der Sicherheitsgeschichte; irgendjemand hatte das ja auch vermutet. Alternativen zu PP? Apple Pay und wie sie noch alle heißen....:nixweis

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Apple Pay bietet aber kaum ein Internet Shop an. Das ist doch mehr zum Zhalen direkt vor Ort. Und damit hat doch Amex kein Problem.

Alfiator

Alfiator

On Air
War ja nur ein Beispiel; wissen im Sinne von Wissen war das nicht. Ich kaufe entweder bei Ebay oder Ama*** und lasse das abbuchen. Bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich kann ja auch die Zahlungsquelle "Girokonto" nutzen, aber ich hab es gern alles zusammen auf einer Rechnung, deshalb zahle ich online lieber mit PayPal und Kreditkarte. Ist für mich übersichtlicher. Und warum nicht nutzen, wenn es das gibt? Im Moment halt leider nicht.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben