Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Werden damit auch die pentetranten Abfragen gestoppt, die wegen den dämlichen Datenschutzrichtlinien auf jeder Seite immer und immer wieder...

Mrs.Peggy

Werden damit auch die pentetranten Abfragen gestoppt, die wegen den dämlichen Datenschutzrichtlinien auf jeder Seite immer und immer wieder aufpoppen? Denn DAS geht mir echt tierisch auf die Nerven...

Mrs.Peggy

Ja, klar... diese dämlich immer wieder kehrenden Cookie-Anfragen... auch Seiten, auf denen man erst kürzlich war... Ich hasse es... am Handy besonders schlimm, trotz Adblocker.

automatthias

vernunftgeplagt
Die Webseiten an sich siehst Du schon, nur die Cookiewarnungen werden unterdrückt bzw. austomatisch ausgeblendet (Voreinstellung: Cookies akzeptieren).

Nur die verschiedenen Googleseiten nerven in letzter Zeiut extrem. Die bringen kein PopUp, sondern eine Vorschaltseite, die dann automatisch zu doubleclick.net umleitet. Da funktioniert das AddOn nicht.

1618928221958.png

Alfiator

On Air
Ich hatte gesagt, das die Lösung von @Erli prima funktioniert. Was versteht man daran nicht? Verstehe ich nicht....

Das mit der Vorschaltseite bei G**gle´s Seiten stimmt; da kann das nicht helfen. Aber man hat die Wahl, dort seine detaillierten Einstellungen zu treffen und danach wird man nur noch belästigt, wenn man nicht angemeldet ist. Natürlich muß man in dem Fall den Zugang zu Doubleklick gestatten....

Mrs.Peggy

@Alfiator Ganz einfach... wenn Du Deine Beiträge ständig editierst und Dinge hinzufügst, bekommt man die nicht immer mit.. Als ich Deine Antwort gelesen habe, stand weder mein Name noch der letzte Satz da.

Mrs.Peggy

Siehste, und wieder haste Deinen Beitrag geändert... nee, nee, nee... :blush Ja, jetzt weiß ich Bescheid.

Alfiator

On Air
Naja, ich editiere halt gelegentlich, um bestimmte Sachen exakter auf den Punkt zu bringen.. Wird sich auch nicht mehr großartig ändern....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben