Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Der Keller ist so groß wie das Haus auch von der Grundfläche... Der Raum für's Büro hat 35qm, welches zuvor als Gästezimmer genutzt wurde und er...

Mrs.Peggy

Der Keller ist so groß wie das Haus auch von der Grundfläche... Der Raum für's Büro hat 35qm, welches zuvor als Gästezimmer genutzt wurde und er schafft in der gleichen Firma wie ich. :hihi

Alfiator

On Air
Wie steht immer da? Die Sendung wurde elektronisch angekündigt und gilt damit als verschickt. So so, verschickt :blush ; ich rechne eher Dienstag oder Mittwoch mit der Ankunft....

Andy

Administrator
Team
So die ersten Lohnsteuererklärungen angefangen. Wie ich das jedes Jahr hasse. :kotz

Habe ich schon hinter mir und war mit WISO in 20 Minuten erledigt :up

Wir haben seit Jahren keine Lohnsteuer gemacht... :hihi

Schon ab 20 Kilometer einfachem Fahrweg kommt du in der Regel über den Pauschbetragt von 2.000 Euro Werbungskosten und bekommst dann in der Regel in den Genuss einer Rückzahlung :blush

Mrs.Peggy

Genau den haben wir ja nicht. 15 km sind es genau. Wir hatten bei den letzten Malen kaum mehr als 60 EUR zurück bekommen, so daß sich dieser Aufwand für uns nicht mehr lohnte.

Mrs.Peggy

Wenn es ein Paar hundert EUR wären, würden wird das wohl machen, aber so?? Reine Zeitverschwendung.

Kennt jemand Florida Eis? Ich hab mir das das mal bestellt. Günstig ist es nicht. Aaaber: das schmeckt sooo genial. Und.... dem Eis wird keine Luft untergerührt, so daß man genau das Gewicht bekommt, welches auf der Verpackung steht. Vielen Eissorten wird so viel Luft untergemischt, so daß das eigentlich Eisgewicht, wenn man es auftaut, deutlich unter dem liegt, welches die Angabe verspricht. Das wurde schon oft getestet bei den herkömmlichen Eissorten. Eis ohne Luft hat allerdings auch einen Nachteil: es ist, wenn es auf dem Froster genommen wird, erstmal knüppelhart und muß für einen Moment stehen gelassen werden. Die Lieferung erfolgt natürlich mit Trockeneis. Wenn man bis 10:00 Uhr bstellt, ist die Ware am nächsten Tag da, stundengenaue Zustellung mit DPD. Wollte ich nur mal erwähnen, weil es mich so begeistert hat. Einziger haken: es sind Plastikbecher.

Zuletzt bearbeitet:

borusse

Ich bekomm nix raus, bzw die letzten 2 Jahre waren es zwischen 6 und 10€ :rofl1 . Aber einmal angefangen ist man halt dabei. Mach es für meine Mutter noch, mit Witwenrente kommt sie halt in Gefilde es machen zu müssen und zahlt ordentlich nach im Jahr. Dann noch für meinen Sohn. Der hat geweint weil es letztes Jahr 7€ nachzahlen musste^^. Dieses Jahr bekommt er um die 100 zurück da er bisl weiter gefahren ist und 2 Brillen bekommen hat. Die wir erstmal bezahlen durften :blush. Nutzen tue ich [email protected] Ist ja auch in wenigen Minuten erledigt aber es ist halt nervig.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben