Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bei uns ist es zwar stark bewölkt, aber trocken, und ich habe eben draußen eine große Runde gemacht. Der Wind ist sehr kalt.

automatthias

vernunftgeplagt
Bei uns ist es zwar stark bewölkt, aber trocken, und ich habe eben draußen eine große Runde gemacht. Der Wind ist sehr kalt.

Mrs.Peggy

Wir haben heute vorwiegend Sonnenschein und aktuell 8 Grad. Haben im Moment das Problem, was wir heute Abend essen sollen. grübel

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Wenn mir nichts einfällt, lasse ich mir Gyros mit Pommes liefern - das geht immer :)

Mrs.Peggy

Ja, wäre eine Idee... wir haben aber leider keinen Griechen, der liefert. Man muß abholen, wobei man da auch eher sicher ist, daß es auf dem schnellsten Weg zu uns kommt. :hihi

1618497893937.png

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Jetzt hast du mit animiert und ich habe mal zwei Grillwürstchen an den Start gebracht.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Direkt auf einmal kann man das ja auch nicht Essen, gibt ja auch noch eine Beilage dabei.... Ketchup.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Stimmt, gab es aber in meinem Kühlschrank nicht.
Im Büro habe ich Senf, aber keine Würstchen.
Wie man es macht, ist es verkehrt :)

Mrs.Peggy

So, wir haben die Tiefkühltruhe geplündert und noch gefüllte Paprika gefunden. Die gab es nun mit einem Rest Kartoffelbrei von gestern. Nachhaltig gekocht. :aah

Mrs.Peggy

Klar geht das... manchmal hat man halt erstmal keine Ideen. Aber nachdem wir uns einig waren, daß wir nichts bestellen wollten, weil wir wiederum uns darin nicht einig waren, was, waren wir uns wiederum darin einig, daß wir den Kühler plündern, denn da ist ja immer was drin. :harrharr

borusse

Ich hoffe du kannst das besser verarbeiten @borusse
Das Bild ist natürlich auf der Fetsplatte eingebrannt und so frisch seh ich das ab und an aber ein Problem ist es für mich nicht. War ja jetzt nicht irgendwie eklig oder abstoßend. Als mein Vater vor 20 Jahren starb im Krankenhaus, haben sie ihn nochmal bisl zurecht gemacht und wir konnten ihn noch einmal sehen um uns zu verabschieden. Das Bild seh ich heute auch meist als erstes wenn ich an ihn denke.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Zufällig jemand einen Tipp, wie ich der Alex das Wetter entlocken kann?
Die normale Ansage bekomme ich ja hin, aber das Wetter für Morgens, Mittags, Abends erzählt sie nicht.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben