Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Der hat Sommersprossen im Gescht....

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Die paar die es bisher waren werde ich wohl nicht mehr vergessen.
Vor allem wenn ich wenn davon kannte...

Erli :nachdenklich

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ja, läßt sich aber nicht immer vermeiden.
Man lebt aber damit irgendwie bzw. lernt es eben...
So ein Ding mit Mine habe ich Gott sei Dank noch nie gesehen.
Das schlimmste war ein ca. 50m Absturz in eine Gletscherspalte, das sah nicht schön aus.
Komischerweise fühle ich mich am Friedhof nicht unwohl (auch nicht zur Geisterstunde ganz allein)
Ein friedlicheren Ort findet man selten in Ortschaften... (in der Natur am Berg öfters)

Erli :hm :nachdenklich

Alfiator

On Air
Wie witzig.....

Die Welt leidet unter Engpässen bei Chips für diverse Geräte und Produkte. Die Lösung: mehr Maschinen für die Chip-Fertigung. Diese sind jedoch kaum noch verfügbar. Der Grund dafür liegt ausgerechnet in Engpässen bei Chips, die man für den Bau der Maschinen benötigt.

Skyhigh

Da brauchts nicht Mal ein Mienenfeld.
Ein Selbstmörder und ein ZUG reicht auch.
Das war der Tag, an dem ich beschlossen habe kurzer zu treten.
Ich wohne in einem kleinen Dorf, der Nachbarort hat einen kleinen Bahnhof.
Als der Notruf "Personenschaden" einging, rückten wir aus.
Das erste was wir tun mussten nachdem die Stelle gesichert war:
Stücke aufsammeln/suchen helfen, wie gesagt kleines Dorf. Ich kannte die Person.
Danach wurde der Zug "abgewaschen".
ich erspare euch Details. Das hab ich nie zu 100% loslassen können und bin ein halbes Jahr später aus der FF ausgetreten.
Verfolgt mich manchmal heute noch.

Ich hoffe du kannst das besser verarbeiten @borusse

Alfiator

On Air
Ich hoffe, Du hast Dir danach Hilfe gesucht weil allein bewältigen kann ein Mensch sowas kaum.

Skyhigh

Hab ich, wir hatten nach solchen Einsätzen
immer die Möglichkeit zum Psychiater zu gehen gehabt.

Dennoch ist es einfach so, da man die Person kannte, gehen einem die Bilder nur schwer aus dem Kopf. Sind Dinge die man nie vergessen wird.
Die ganzen anderen Einsätze waren einfacher zu verkraften, da es meist Fremde Leute waren.

Mrs.Peggy

Liebe Leute, mir wird ganz komisch bei all den Toten.. Die Tochter des Nachbarn (wir wohnen direkt am Bahndamm), hat sich unmittelbar vor dem Elternhaus vor den Zug geworfen, also vor unserem Haus. Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt nicht da.

Aber vielleicht könnten wir mal wieder ein aufmunterndes Thema aufgreifen?

Skyhigh

@Alfiator es waren mehrere Sitzungen :)

So schlecht ist das Wetter nicht 😁

Anhänge

• photo-2021-04-15 15.39.15.jpg
    photo-2021-04-15 15.39.15.jpg
    641,5 KB · Aufrufe: 18

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Das Wetter hier ist prima.
Es schneit nicht und Regen kommt auch nicht runter.
Sogar ein klein wenig Sonnenschein ist zu erahnen.

Skyhigh

In der Sonne gefühlt 15-20°C aber in Wirklichkeit:

Anhänge

• photo-2021-04-15 15.41.53.png
    photo-2021-04-15 15.41.53.png
    788,5 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben