Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hm, keine Ahnung.. ob es das war. Ein Bekannter hatte auch das Glück unlängst, bei Fasebook Messenger einen Videolink anzuklicken und plötzlich...

Mrs.Peggy

Hm, keine Ahnung.. ob es das war. Ein Bekannter hatte auch das Glück unlängst, bei Fasebook Messenger einen Videolink anzuklicken und plötzlich haben ja alle seiner Freunde solch ein Video bekommen. Der ist Fluglotse am Frankfurter Flughafen. Dem hätte ich irgendwie mehr Nachdenken zugetraut. Diese Videos waren eindeutig zuerkennen als "Fake". Und ich schrieb ihm dann, er solle möglichst schnell sein Paßwort ändern, worauf er meinte, er habe ein sicheres Paßwort gehabt. Und da fand ich diese Info zu diesem Thema, daß selbst bei einem vermeintlich sicheren Paßwort der Hashwert einfach zu entschlüsseln sein könne. Ich hatte den Chat leider dann irgendwann gelöscht und finde daher diesen Link nicht mehr.

AndreasBloechl

Die zweistufen Authentifizierung ist nicht umständlich. Wenn du ein Gerät mal erfasst hast kannst du einstellen das es bei Amazon hinterlegt ist und nicht mehr abgefragt wird. Dachte ich auch immer, habe ich vor einem halben Jahr aber dann doch gemacht.

Mrs.Peggy

Mal was Luschtiges:

1618161647343.png

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Alexa erzählt mir etwas von Schneegestöber in der Nacht. Jetzt muss aber langsam gut damit sein.
Ok, die Fichten freuen sich über die Nässe und Kälte, aber Borkenkäfer hin oder her, das muss bald aufhören.

Mrs.Peggy

Der April ist doch einfach nur normal. Das, was wir in den letzten Jahren hatten, war eher untypisch. Ich finde es gut so. Ich brauche im April noch keine 25 Grad.

Alfiator

On Air
Hier hat´s zumindest so getröpfelt das die Autoscheibe sauber wurde; zu mehr hat es nicht gereicht...:blush

automatthias

vernunftgeplagt
Bei uns hat es gestern immer mal wieder leicht geregnet; aber in der Nacht sind die Temperaturen auf -2° gesunken. Zumindest bei uns vorm Haus war es aber eisfrei (bis auf die Autos)

borusse

Als ich gestern ins Bett bin, hat es leicht geflöckelt. Aber nicht soviel das was liegen würde.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ich habe heute aus dem Bürofenster den Schneeflocken zugeschaut :nixweis

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben