Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Habs gelesen, aber wohl Überdosis. Tja, irgendwann ist es zuviel und der Körper hat genug .RiP....

Alfiator

On Air
Habs gelesen, aber wohl Überdosis. Tja, irgendwann ist es zuviel und der Körper hat genug .RiP....

Alfiator

On Air
Angeblich hatte DMX schon mit 14 Drogenkontakt; das sagt alles. War bei Falco zwar nicht unbedingt so, aber das Koks war bei ihm auch der Grund, wenn auch nur mittelbar....

Mrs.Peggy

So, nochmal eine abschließende Ergänzung zu meinem Problem mit dem Telefon Gigaset 3010 komfort

Es war wohl definitiv ein Defekt in der Basisstation. Habe gerade eine Andere angeschlossen und alle Mobilteile angemeldet. Mal sehen, ob nun alles wieder normal geladen wird.

Mrs.Peggy

Wir hatten das Ding schon zerlegt, aber konnten augescheinlich nichts feststellen. Und ne Leiterplatte durchzumessen ist jetzt auch nicht unsere Passion. :D

Mrs.Peggy

Zum Einen hatten wir noch zwei Basisstationen, aber ja, ich habe noch welche gekauft, gebraucht. Sehen aus wie neu. Nur fehlen mir jetzt noch Akkus. Hab noch zwei Mobilteile dazu gekauft, was ich schon länger vor hatte. Für 5 EUR kann man nicht meckern.

Alfiator

On Air
Souverän wie immer.....
sm46.gif

Alfiator

On Air
Im Supermarkt um die Ecke gibts keine Akkus? Okay, entweder Auto oder Fahrrad wenn ich mich nicht irre, oder?

Mrs.Peggy

Wir wollen nicht extra wegen Akkus nochmal los. Da siegt leider die Faulheit. Wir könnten laufen. Ist nicht weit, aber der böse Schweinehund siegt heute leider.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben