Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Haha und das ist angenehm?

Mrs.Peggy

Darunter wird es sicher sehr warm. Da lobe ich mir dann doch eher diese OP-Masken, wobei ich erhoffe, daß bis dahin die Geschichte mit den Masken vielleicht durch ist.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Hat ja nicht lange gedauert, bis Probleme mit dem Patchday aufgetaucht sind.....
Gut, das ich daheim keinen Drucker besitze :)

Alfiator

On Air
Never ending Story...:blush Was macht man am Besten? Nicht drucken oder ein angreifbares Windows betreiben? :hm

Zuletzt bearbeitet:

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Anstelle vom drucken könnte man es ja abschreiben oder ein Foto machen :D

Alfiator

On Air
Angeblich wurde das Update sogar zurückgezogen, aber ich denke MS ist dran und behebt das Ganze zeitnah. Hier kommt das natürlich wieder zu spät, aber wer nicht wagt...... :D

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Witzig fände ich es ja, wenn Microsoft bereits installierte Updates wieder deinstallieren würde.
Keine Ahnung, ob die das schon mal gemacht haben und ob das überhaupt funktionieren würde.

Alfiator

On Air
...wenn Microsoft bereits installierte Updates wieder deinstallieren würde.
Den Aufschrei würde man bis zum Mars hören; ausserdem hat das schon mal jemand probiert und angeblich raubkopierte Hörbücher von Smartphones aus der Ferne gelöscht. Hamse aber nur einmal gemacht: kam nicht so gut an bei den Leuten...

EDIT: Gibt neue Microcode-Updates; diese ab der 2004er und diese für 1903/1909. Kommt aber auch automatisch per Win.- Update. Irgendwann... :D

EDIT 2: Aktuell stehen die kumulativen Update wieder (unverändert) zur Verfügung; könnte sein das die Druckerhersteller nachbessern müssen...

Zuletzt bearbeitet:

borusse

Bei mir steht seit Tagen nur nen Optionales Qualitätsupdate (KB4601382). Das lass ich mal stehen. Was anderes seh ich noch nicht.

Alfiator

On Air
Das ist ein Qualitätsupdate, aber das verschwindet wenn Du das aktuelle kumulative Update installierst....

borusse

Ach hab da keine Angst. Hab gestern Abend nochmal die manuelle Suche angeschubst und es kam das Update. Gleich mal durchgeführt. Ich frag mich nur warum es immer Update Vorschauen gibt die man installieren soll?

Limbo

Habe heute Morgen nochmal nachgesehen, ob hier Alles sturmfest ist. Hier sollen Sturmböen bis 120 Km/h kommen. Da verzichte ich auch mal auf das Streufutter für die Vögel. Wenn es auf dem Boden liegt, könnte es ungebetene Nager anlocken.
Also heute nicht nur gesund bleiben, sondern auch draußen gut festhalten.

automatthias

vernunftgeplagt
Bei uns hat es eben schon heftigst geregnet und gestürmt. Momentan hat es aber nachgelassen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben