Hups
Katzennarr
Threadstarter
Team
Bis nächstes Jahr ist ja noch etwas Zeit, vielleicht vergisst man das bis dahin wieder 

Ein Hoch auf die PolitikAllerdings wohne ich in einem anderen Landkreis und darf dort nicht hin...
Ich habe keine Ahnung. Sobald das Wort Corona aufm TV fällt wenn ich in der Nähe bin, gibts nen Hechtsprung zur Fernbedienung und es wird umgeschaltet.Die müssen sich aber auch in Thüringen selber um einen Termin kümmern, oder bekommen die Mütter einen Termin zugewiesen?
Ist doch logisch.Google schafft personalisierte Werbung und Tracking ab. Ich glaub die Hölle friert zu....
Wenn Dir der Jurist die Rechnung schickt, dann scannst Du ein paar Geldscheine und Münzen ein, und sendest Ihm das Bild als Anhang per e-mail.Juristen ....
da hat einer eine Mail ausgedruckt, mit schönen Eingangs- und Beglaubigungsstempeln versehen, als PDF wieder eingescannt.
Und ich soll jetzt die in der Mail angeführten Links (die dort nur als "Link" stehen) für die technischen Informationen verwenden ...
Vergiss es.BTW: Es soll angeblich bald losgehen in Niederfinow....
Exakt....Meinst du das Schiffshebewerk?
Laut deren Angaben soll zumindest der Probebetrieb begonnen werden; deswegen hatte ich ja auch gesagt angeblich. Ich lasse mich überraschen; wird ja sicher kein zweiter BER werden. Oder?Vergiss es.
Falls Du Dich aber doch bei dem Juristen bedanken möchtest, dann sendest Ihm ein Foto von einer Schachtel Pralinen als Anhang per e-mail.@Limbo: der Jurist schickt aber keine Rechnung. Ist einer von den hauseigenen Justiziaren.