Alfiator
On Air
Jeder will der Erste beim Friseur sein; schaut Euch doch mal um wie die Leute alle aussehen.... 

Hast du Tipps für´n hinterkopf? Dort hab ichs verkacktDa war ich seit vielen Jahren nicht mehr; selbst ist der Mann
Nur an feindlichen Köpfen, nicht an meinem.Ich dachte, Du bevorzugst diese Produktpalette....
Mit Spiegel und viel Übung; alternativ lass deine Lady da Hand anlegen.Hast du Tipps für´n hinterkopf? Dort hab ichs verkackt
So hab ich's versucht... Die Hand macht dann nur nicht das was sie sollMit Spiegel und viel Übung
Hab ich aktuell nichtalternativ lass deine Lady da Hand anlegen.
Es hat mich nur gewundert, dass die Frisöre jetzt bis 21:00Uhr Termine vergeben.
Kommt drauf an wieviel Zeit Du noch hast....Bin mal gespannt, ob ich das Ende der Sommer-/Winterzeit noch erleben werde.
Sei froh dass das nicht noch Gebühren gekostet hat....und die Sendung schon 14 Tage dort liegt
Leipzig ist das DHL-Drehkreuz für Luftfracht. Deshalb kommt deine internationale Sendung beim Zoll in Leipzig an.Genau, deshalb war ich ja so skeptisch wegen der Nummer aus Leipzig. Ich habe auch schon mal was in Darmstadt abholen müssen, daher war es unverständlich, daß ich mich in Leiptzig melden solle.