Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Lass den Abend ausklingen; ausserdem haste Dir das Bier auch verdient...

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:danke

War gerade im Einkaufsrausch mit der holden Frau, bin Froh wieder zu Hause zu sein :danceing

Erli :cool

automatthias

vernunftgeplagt
Haben die Samstags nachmittags nicht auf?

bei uns ist seltsamerweise Samstags Abends (nach 20 Uhr) am meisten in den Supermärkten los

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bei uns haben die meisten Geschäfte ab 18 Uhr geschlossen am Wochenende.

Erli :cool

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die Läden 24 Stunden am Tag geöffnet haben.
Keine Ahnung, wer das braucht und wie sich das lohnen soll.
Aber ist ja nicht mein Problem :D

Alfiator

On Air
Ich glaube nicht dass das soweit kommt; die Gewerkschaften reden da auch ein Wörtchen mit. Anfangs hatte das Kaufland 6 Uhr geöffnet (wurde aber wieder abgeschafft) und selbst da standen schon Leute vor der Tür und haben gewartet das sich die Pforten öffnen....

borusse

So genug Staub geschluckt für heute. Betonsockel versucht mit Flex aufzuschneiden. Natürlich ging das nicht so wie erhofft, er war doppelt so dick wie meine Scheibe arbeitstiefe hatte. Naja wozu hat man den noch ne Spitzhacke rumstehn und dazu noch Hammer und Meisel. Irgendwie nun nen komisches Gefühl in den Händen und Armen, trau mich kaum ne Bierflasche anzufassen. :D

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mein nächster Termin beim Frisör ist um 19:00 Uhr
Die Uhrzeit würde ich ja wegen Corona durchgehen lassen.
Es gibt nach Öffnung der Läden bestimmt mehr Terminwünsche, als Termine.
Da kann man auch ruhig länger öffnen und vielleicht auch etwas vom verlorenen Geld wieder einsammeln.
Aber so grundsätzlich finde ich das mit den Öffnungszeiten übertrieben.
Nur weil die Läden länger auf haben, kaufe ich ja nicht mehr ein.

Limbo

Ne Uhrzeit haste also schon. Gabs auch nen Datum dazu? :D
Natürlich auch ein Datum und in diesem Jahr.
Es hat mich nurgewundert, dass die Frisöre jetzt bis 21:00Uhr Termine vergeben. Aber wenn Einer damit anfängt, dann befürchten die Anderen, dass sie nicht genug vom Kuchen abbekommen. Deshalb ziehen hier alle Frisöre mit.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben