Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich war eher genervt, weil der Stick abgekackt ist und die USB 3 Anschlüsse hier am Hauptrechner offenbar hardwaremäßig defekt sind...

Alfiator

On Air
Ich war eher genervt, weil der Stick abgekackt ist und die USB 3 Anschlüsse hier am Hauptrechner offenbar hardwaremäßig defekt sind...

Alfiator

On Air
Da hatte ich doch vor einer Weile behauptet, die damaligen WB-Updatepacks nicht gekannt zu haben. Und was findet sich beim Ausmisten? :aah

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 27

Alfiator

On Air
Die einen sagen so und die anderen...ach, lassen wir das... :D. Habe grade bestimmt exakt 52 CD´s /DVD´s ausgemistet; brauche den Platz, weil heute Abend die neue Hardware kommt.....
sm22.gif

Zuletzt bearbeitet:

automatthias

vernunftgeplagt
Mmh.
Die "N26 Bank", Absender Berlin Alemaina, sendet mir auf Holländisch eine Mail, dass meine PIN zurück gesetzt wurde.
Ich soll auf den angegebenen Link (italienische Domain) klicken, um das zu verifizieren.

Es gibt schon bessere Phishing Mails

Andy

Administrator
Team
Mmh.
Die "N26 Bank", Absender Berlin Alemaina, sendet mir auf Holländisch eine Mail, dass meine PIN zurück gesetzt wurde.
Ich soll auf den angegebenen Link (italienische Domain) klicken, um das zu verifizieren.

Es gibt schon bessere Phishing Mails

Hm... aber ob das wirklich fake ist?
:mail :hm

Skyhigh

Jap sieht sehr nach Fake aus.
Sicherheit bringt meistens, die Maus über den Link zu schieben und schauen was für ein Link angezeigt wird.
Daraus ergibt sich schnell die Seriösität

Alfiator

On Air
So, die neue Hardware läuft und der Taskmanager sieht richtig gut aus. Wie beim Apfel: Soooo viele Kerne.....:geil

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 23

Alfiator

On Air
Da sage einer, ein PC Doktor hätte nichts zu tun; muss man gesehen haben....Klick

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Warum die Computer auch nicht so bauen, das kein Staub rein kommt :D

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben