Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ersetze Zündkerze durch Glühkerze beim Diesel :hehe
Andy

Andy

Administrator
Team
Ersetze Zündkerze durch Glühkerze beim Diesel :hehe

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Glühkerze zündet doch auch das Kraftstoff-Luft Gemisch.... :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Nö.... Diesel ist ein Selbstzünder. Die Glühkerze erhöht nur die Temperatur im Brennraum, wenn z.B. bei zu kalten Temperaturen die zur Selbstzündung nötige Temperatur nicht erreicht wird.

Die Zündkerze hingegen zündet das Benzin-Luft Gemisch.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich mag ja Laugengebäck zum Frühstück, und heute gab es bei unserem Bäcker Laugencroissants im Angebot.
Seeehr lecker. Mit Frischkäse drauf.
Ich glaube die haben einen Glücksfaktor. ;-)

Alfiator

Alfiator

On Air
Jetzt gehts dem Flash Player endgültig an den Kragen... :D

Bild.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Nö, kann jetzt jeder machen....

EDIT: Zweiten Rechner umgestellt; läuft....

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
...und dann wieder jammern wenn was nicht läuft :rofl1

Aber Du weißt ja wo du fragen kannst :blush

Erli :coin

Alfiator

Alfiator

On Air
Haste mich schon mal jammern hören? Ausserdem weiß ich dann ja woran es liegt und solange es keinen BSOD gibt ist alles chic....:sing

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Neulich bei den USB 3 Stick versuchen von Dir (hörte) sich das etwas nach Jammern für mich an :D

Erli :cool

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben