Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Da das Leben ja so umfangreich und abwechselnd ist, wird es das mit dem nicht unvorbereitet sein, nicht geben. Es gibt immer Situationen die man...

borusse

Da das Leben ja so umfangreich und abwechselnd ist, wird es das mit dem nicht unvorbereitet sein, nicht geben. Es gibt immer Situationen die man nicht vorher sehen kann oder man durch Unwissen hineingerät. ^^

Andy

Administrator
Team
Es muss immer eine Möglichkeit geben, ohne Batterie ins Auto zu kommen.
Irgendwo im Wald findest du keinen Laden, der Batterien verkauft :ohmy

borusse

Dann hilft nur noch lang und ausgiebig :schreiund wenn die Stimme weg ist und nix geholfen hat :friede:kante

borusse

Ich hoffe mal das das Rotkäppchen zuvor vorbei kommt :pfeifen

Skyhigh

Mit ´nem Knüppel kommste nicht da garantiert nicht weit....
Fährst du nen gepanzerten?

Ein Knüppel reicht locker.
Wobei es billiger ist, mit einem Gegenstand zwischen den Rahmen + die Scheibe zu gehen und die Scheibe nach unten zu drücken/hebeln.
Die Kunststoffscheiben bzw umlenkrollen am Aggregatträger sind Centware und brechen sehr schnell.

Alfiator

On Air
Fährst du mein gepanzerten?
Du kannst selbst mit ´nem Hammer scheitern; gibt´s genügend Videos. Schau Dir mal die Nothämmer in Bus und Bahn an; die sind nicht umsonst so geformt :jowohl.
Glaub´s mir einfach....

EDIT: Hier versucht das einer; erst das große Geschütz schafft das. Viel Spaß mit Deinem Knüppel.... :D

Zuletzt bearbeitet:

automatthias

vernunftgeplagt
Nicht dass das so endet:

1613144400150.png

Skyhigh

Viel Spaß mit Deinem Knüppel.... :D
Dir ist schon klar das es auf die Technik ankommt? Einfach blind drauf kloppen geht nicht. Ist ja auch logisch. Seitenscheiben sind eigentlich nicht gerade sondern gebogen. Das verteilt die Wucht des stumpfen aufpalls auf die Seitenränder und darum hält sie scheinbar so viel aus. Ähnlich funktionieren Schneeschuhe.

Nimm vorher einen spitzeren Stein, Klopp den Knüppel da rein, das der Stein stecken bleibt und hau dann auf die Scheibe. Das Ergebnis sind Millionen Splitter.
Denn du konzentrierst die Kraft des Aufpralls mit dem Stein auf einen einzigen Punkt. Das kann Glas nicht kompensieren.
Genau deshalb sind Nothammer Kegelförmig.

Manchmal ist Köpfchen haben wichtiger als Kraft ;)

Andy

Administrator
Team
Keiner hat eine Zündkerze in der Hosentasche. Und an die im Auto kommst du ja nicht ran, wenn du die Karre nicht aufbekommst :nomatter

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben