Nur weil du es nicht richtig benutzt.... Persistente Systeme sind nicht für den Dauereinsatz sondern nur zum Test.Also keinen Deut besser als Windows....![]()
Kann ich mir nicht vorstellen; ausserdem ist die Leistung durch USB 2.0 begrenzt, weil das Brett leider nicht von USB 3..0 booten kann. Ist einfach bissel zu alt, aber ich überlege das evtl zu tauschen gegen eins mit DDR3. Vllt klappt das dort....Wenn du es richtig drauf Installieren würdest, wäre es wahrscheinlich viel performanter
Kommt hin.....Du hast es aber nicht INSTALLIERT, du hast eine LIVE CD mit ERINNERUNGSFUNKTION.
Hab ich so. einmal auf der 128GB SD Karte welche im Laptop Steckt und einmal an meinem 128Gb Stick am SchlüsselbundKann ich mir nicht vorstellen.....
Auf die Erklärung bin ich echt gespannt....Beides läuft wesentlich geschmeidiger als die Persistente Version.
Versuch macht kluch...Du konntest dir auch nicht vorstellen das die USB3 Probleme an deinem PC liegen bis du es ausprobiert hattest..
Na dann Probier mal die Installierte version ^^Versuch macht kluch...![]()
Da ich kein Linux Spezi bin, kann ich dir das nicht erklären. möglicherweise hängt es mit der Casper-RW einbindung zusammen.Auf die Erklärung bin ich echt gespannt....
Werde ich morgen tun; versprochen....Na dann Probier mal die Installierte version ^^
Sicher, ist ja schließlich kein Windows....Ich habe das auf schlechterer Hardware am laufen
Ich war schon etwas verärgert, das muss ich angesichts der Probleme zugeben. Hatte mir das eigentlich anders vorgestellt, aber da ich von Linux absolut keinen Plan habe konnte ich mir selber nicht helfen und hab den Stick erstmal in die Ecke geworfen. Obwohl der garantiert nicht der Schuldige war, aber einer musste halt büßen. Ausserdem ist Linux echt abgestürzt und komplett und kommentarlos mit Grafikfehlern (aber ohne Kernel-Panic) eingefroren. Deswegen die Aussage nicht besser als Windows um das nochmal klarzustellen; ich bin Linux gegenüber recht aufgeschlossen. Deswegen wollte ich ja mal schauen was so geht....und Aussagen wie "nicht besser als Windows" lassen.