Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Sieht jetzt doch einwandfrei aus :up Erli :cool

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Sieht jetzt doch einwandfrei aus :up

Erli :cool

Alfiator

On Air
Hat auch ordentlich Schweiß gekostet; Angstschweiß.... :D

Andy

Administrator
Team
schreiben wäre mir noch etwas zu langsam.
Kommt aber sicher darauf an, was geschrieben wird. Viele kleine Dateien oder eine große.

So gefällt mir das besser.
Samsung MZ-V7S500BW 970 EVO Plus 500 GB NVMe M.2 in einem USB 3.1 Gehäuse.

Ist nicht wesentlich größer als ein USB Stick. Aber mit 100 Euro (SSD incl. Gehäuse) dafür sicher auch teurer. Umgerechnet auf den 120 GB Stick aber wieder ungefähr gleich teuer.

1611586016385.png

Zuletzt bearbeitet:

Andy

Administrator
Team
kommt natürlich auch immer drauf an, was man mit dem Speicher anstellen will.
Um ein paar Bilder von recht nach link zu transportieren und möglichst flexibel bleiben.... da ist mit mit einem Stick sicher besser bedient. Da braucht es kein Kabel, usw.

SSD ist immer was anderes, aber anscheinend war dem Gerät der Stick zu schnell: Die Anschlüsse reagieren auf keinen Stick mehr.... :blush

Oha, nun is er beleidigt, der Rechner :aerger :rofl1

Alfiator

On Air
Um ein paar Bilder von recht nach link zu transportieren und möglichst flexibel bleiben.... da ist mit mit einem Stick sicher besser bedient.

Dafür ist er eigentlich nicht angeschafft worden; dafür ist der zu groß, was das Fassungsvermögen angeht....
Oha, nun is er beleidigt, der Rechner
Kommt mir auch so vor, aber defekt sind sie laut BIOS nicht. Gerätemanager zeigt aber auch keine Auffälligkeiten....:hm

Alfiator

On Air
Das ist immer zeitgleich, aber man profitiert schon vorab von Verbesserungen. Es heißt zwar er könnte instabil sein, aber das ist er nicht; mit Fehlern muss man natürlich rechnen und die erstmal schlucken....

automatthias

vernunftgeplagt
Man lernt immer noch dazu:
Wenn man im Startmenü in der Programmliste auf eine freie Stelle klickt, bekommt man eine Buchstaben-Auswahl

1611729027703.png

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben