Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :jowohl

HerrAbisZ

1611509112210.png

Schau mal mit USB Tree Viewer nach

Nur USB 2.0 an USB 3.0-Anschlüssen

1611509390932.png

Das ist doch schon wieder ein eigenes Thema wert. Oder ?

Alfiator

On Air
Ich nehme erstmal CrystalDiskMark; verspreche mir da aber keine großen Verbesserungen (einmal langsam, immer langsam). Hatte mich an dieser Seite orientiert, aber entweder ist die nicht serös oder Samsung hat zwischenzeitlich andere Innereien verbaut....
Das ist doch schon wieder ein eigenes Thema wert. Oder ?
Nicht wirklich, aber trotzdem danke.......

Alfiator

On Air
Du meinst, ich bin nicht in der Lage selbstständig zu erkennen, welche Anschlüsse an dem Gerät USB 3.0 sind und welche nicht? :hm

HerrAbisZ

Wenn der USB 3.0 Treiber nicht richtig installiert ist - kann es eben sein das ein blauer USB 3.0 Anschluss nur mit USB 2.0 Spezifikationen läuft

Siehe Link zu CB in Post 12.603

Alfiator

On Air
Ich werde extra wegen Dir den Stick an einem komplett anderem Gerät testen. Ich weiß aber jetzt schon wie es ausgeht....

Alfiator

On Air
Hier die Werte von CrystalDiskMark; passen zum vorherigem Benchmark...

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 12

Alfiator

On Air
Hier wie versprochen der Test an einem komplett anderen Gerät; auf Grund dieses Ergebnisses folgt ein weiterer an einem anderen Gerät in Kürze....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 19

karmu

Also doch USB 2, warum auch immer.
Deine Werte lagen ja auch verdammt nah am USB 2-Standard.
Hast Du mal einen USB 3 direkt am MoBo getestet?

Alfiator

On Air
Weiterer Test am nunmehr dritten Gerät, welcher die Daten des vorherigen bestätigt. Heißt an Gerät 1 ist irgendwas faul; scheinbar ist der Stick doch besser als ich dachte. Das gute Stück....:inlove :aah

EDIT: Viertes Gerät bestätigt die höheren Werte; an Gerät 1 kommt Arbeit auf mich zu.... :blush

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Danke, aber ich schaffe das schon selber. Ansonsten frage ich natürlich Dich... :D

EDIT: In Sachen USB Anschlüsse habe ich mich natürlich nicht getäuscht; es sind die Richtigen. Das wäre sehr peinlich gewesen....

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Also von den 400MB/sek lesen ist der einiges entfernt, aber mt der Schreibrate muß man halt leben. Es sei denn, man investiert das Doppelte, was aber nicht sein muss. Am Stück füllen will man so einen Stick am Ende eh nicht:, von daher bin ich zufrieden und werde ihn dann auch behalten....

Alfiator

On Air
Nach doch recht aufwändiger Fehlersuche und einem BIOS Reset auf dem Problem-PC sieht es aktuell so aus; damit kann ich gut leben...:sing

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben