Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ein runder Geburtstag und dann während Corona - so ein Mist. Alles gute zum Ehrentag, genieße den Tag.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ein runder Geburtstag und dann während Corona - so ein Mist.
Alles gute zum Ehrentag, genieße den Tag.

automatthias

vernunftgeplagt
... es gibt mittlerweile sogar Apps zum virtuellen Feiern: "Beer Buddy" oder "Beer with me" (die auch zum Kaffeekränzchen funktionieren)

Herzlichen Glückwunsch!

Alfiator

On Air
Mein Kumpel war über den Link nicht so erfreut wie ihr; hat halt seinen Humor nicht getroffen....:nixweis

Alfiator

On Air
Heute habe ich den Samsung Stick erhalten und gleich mal gebencht. Was soll ich sagen: So ein Dreck; da sind ja die Dinger vom Aldi schneller und die kosten weniger.
Von wegen 400MB/sek; ja ne,is klar; bis zu :blush. Der geht aber sowas von zurück zum Absender; und zwar genau in diesem Tempo....:weg.

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 23

Alfiator

On Air
Ich hab schon geahnt dass das normal nicht sein kann, aber so beschissen hab ich das nicht erwartet. Schmerz ist der beste Lehrmeister; das zeigt aber auch, das man sich auf Kommentare in Foren eben nicht verlassen kann. Der Typ hat ja gradezu geschwärmt..... :blush

EDIT: Und 25€ sind für das Gebotene nicht grade wenig, aber wahrscheinlich einfach nur Samsung-Zuschlag. Enttäuschung pur; mit der Schreibrate hätte ich ja noch leben können, aber wenn selbst lesen so unterirdisch ist stellt sich das als völliger Reinfall dar....

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Hm, da hab ich gar nicht drauf geachtet; wer lesen kann ist weit vorne :blush. War vorformatiert, allerdings exFAT; NTFS will ich nicht. Ich formatiere noch mal und schaue was dann passiert....

Alfiator

On Air
Da das Alignment selbst nach erneuter Formatierung in exFAT immer noch angemeckert wurde, hab ich mal zum Test NTFS formatiert. Das kam dabei raus....:flenn

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 19

Alfiator

On Air
Ähm, ne; das sehe ich anders. Versprochen war bis zu 400MB/sek, aber er schafft grade mal ein 10tel. Ich lasse mal noch einen anderen Benchmark laufen; aber ich fürchte ich weiß wie´s ausgeht . Humor ist wenn man trotzdem lacht; ha ha ha.....:D

karmu

Deine Werten deuten auf USB 2 hin, bist Du sicher, einen USB 3 - Port erwischt zu haben?
(USB 2-> 40 MB/s)

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben