Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; In den normalen Ordner kommt nur noch selten ne Spam Mail. Und was im Spam Ordner landet wird im Paket gelöscht, sind 2 Klicks und fertig. Das...

borusse

In den normalen Ordner kommt nur noch selten ne Spam Mail. Und was im Spam Ordner landet wird im Paket gelöscht, sind 2 Klicks und fertig. Das stört mich nicht weiter. War schonmal ne Ausnahme das ich mir die näher angeschaut habe. Hatte lange weile.

Alfiator

On Air
Da wir vor einer Weile das Thema mit schnellen USB Sticks hatten (ich wollte ja Feedback geben): Ich habe mal auf eine Empfehlung hin den Samsung Bar Plus bestellt; mal sehen wie der so ist. Die Rezensionen sehen ganz gut aus, also denke ich dass das ein guter Griff sein wird....

Skyhigh

Irgendwie bin ich ein bisschen skeptisch was den Stick angeht... 128GB 400MB/s und das bei 19€?
Klingt irgendwie nach nem Haken... Bin Mal auf die Rückmeldung gespannt

Alfiator

On Air
Bin Mal auf die Rückmeldung gespannt
Ich auch.... :D

Im Ernst, kling tatsächlich fast zu schön um wahr zu sein, aber die Empfehlung stammt aus einem Forum. Der User klang recht zufrieden.....:hm
ich kann den Samsung bar plus 128GB bzw. 256GB sehr empfehlen. Die Performance ist sehr gut und Samsung Speicher ist auch sehr zuverlässig.
Ich nutze die 256GB Variante für Windows to Go, weil es bisher der einzige Stick ist, bei dem Windows ohne Verzögerungen reagiert. Der Betrieb fühlt sich fast wie bei einer SSD an.

Gibt sogar Bilder von Benchmarks zum Stick, aber wir werden ja sehen sprach der Blinde und....bumm :D

Zuletzt bearbeitet:

AndreasBloechl

Dann verfolgt ihr wohl die Preise nicht so recht, die sind bei dem Preis angekommen. Eine 200GB Micro von SanDisk habe ich auch um 20 Euro vor Weihnachten noch gekauft.

Skyhigh

Es geht nicht um den Preis an sich sondern um die Eckdaten, welche zusammen schon zu schön um wahr zu sein scheinen.
Speicher alleine ist nicht mehr teuer. Aber will man Speicher mit guter Leistung, dann legt man meist einiges mehr hin als für reinen Speicher.
Und ich vermute auch, dass deine sd Karte keine 400MB/s packt.

Ob Samsung hier wohl die Flash Chips verbaut, welche qualitativ nicht für die SSD Produktion reichen, aber dennoch technisch i.O sind um die Ausschusskosten zu reduzieren? 🤔

automatthias

vernunftgeplagt
Ach ja. der Amazon-Lieferant. Klingelt im ganzen Haus und legt die Sachen dann vor die Haustüre. Weg war er

Alfiator

On Air
Schon Mist wenn keiner mehr unterschreiben muss; in die nächste Ecke gekracht und weg sind sie. Wäre mal interessant zu wissen was passiert, wenn eine solche Lieferung verschwindet. Wer ist dann der Dumme?

Alfiator

On Air
Hab die Tage mal in den Änfängen des Forums gekramt; schon lustig aus heutiger Sicht was da so erzählt wurde. Und wer sich da getummelt hat; von den Leuten ist glaube keiner mehr hier aktiv.....

automatthias

vernunftgeplagt
Hab die Tage mal in den Änfängen des Forums gekramt; schon lustig aus heutiger Sicht was da so erzählt wurde. Und wer sich da getummelt hat; von den Leuten ist glaube keiner mehr hier aktiv.....
Andy gehört doch vermutlich zu den ersten, oder ist der erst später dazu gekommen?

Alfiator

On Air
Er gehört natürlich zu den Urvätern; die Gründer habe ich jetzt mal ausser acht gelassen....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben