Mrs.Peggy
Ich habe mit meinem Mann in Teams gesprochen. Es funktioniert wunderbar.
Und wieder greift eine Firma nach den Sternen; in diesem Fall Blue Origin vom Amazon Gründer Jeff Bezos. Bilderbuchstart in den Orbit und wieder zurück...
Das stimmt schon, aber ich denke ein Fake ist es sicher nicht....teilweise sah das ganze Filmmaterial wie animiert aus
Kann es sein, das die Forensoftware sich ihre Pappenheimer aussucht?Das passiert jedes Mal wenn ich auf WinBoard gehe oder beim durchstöbern des Forums.
Das sieht nach Mobilgerät aus. Vielleicht hat der verwendete Browser oder das System irgend eine Liste mit nicht vertrauenswürigen SeitenBekommt eigentlich noch jemand die folgende Meldung beim Betreten von WinBoard?
Und wieder greift eine Firma nach den Sternen; in diesem Fall Blue Origin vom Amazon Gründer Jeff Bezos. Bilderbuchstart in den Orbit und wieder zurück...
Nein, noch nie gesehen; ich habe mich eben auch von einem mobilen Device bei WB angemeldet - auch nicht.Bekommt eigentlich noch jemand die folgende Meldung beim Betreten von WinBoard?
Ja, da hier unten gäbe es noch ein paar zu lösende Probleme.Tja wir greifen nach den Sternen und haben unsere Probleme hier unten bei weiten nicht gelöst...
Auf englisch geht das kurz und prägnant:Ich konnte nur nicht sitzen (im Prinzip schon seit gestern Abend; laufen geht aber ohne Probleme); deswegen liegen. Mal sehen wie es morgen ist; hoffentlich besser...![]()