Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mit meinem Mann in Teams gesprochen. Es funktioniert wunderbar.

Alfiator

On Air
Muss ja funktionieren; kleiner Anstoß hat genügt....

Skyhigh

Bekommt eigentlich noch jemand die folgende Meldung beim Betreten von WinBoard?

Anhänge

• photo-2021-01-15 14.34.05.png
    photo-2021-01-15 14.34.05.png
    117,2 KB · Aufrufe: 20

Skyhigh

Ich bin auch durchgehend angemeldet.
Das passiert jedes Mal wenn ich auf WinBoard gehe oder beim durchstöbern des Forums.
Sobald Seiten laden.

Alfiator

On Air
Zuletzt bearbeitet:

automatthias

vernunftgeplagt
Bekommt eigentlich noch jemand die folgende Meldung beim Betreten von WinBoard?
Das sieht nach Mobilgerät aus. Vielleicht hat der verwendete Browser oder das System irgend eine Liste mit nicht vertrauenswürigen Seiten

Und wieder greift eine Firma nach den Sternen; in diesem Fall Blue Origin vom Amazon Gründer Jeff Bezos. Bilderbuchstart in den Orbit und wieder zurück...

Die Form der Rakete könnte Pubertierenden Witze hervorlocken

JollyRoger2408

Dambo

Ich konnte nur nicht sitzen (im Prinzip schon seit gestern Abend; laufen geht aber ohne Probleme); deswegen liegen. Mal sehen wie es morgen ist; hoffentlich besser...:beten2
Auf englisch geht das kurz und prägnant:
Bed is bad for back.
(Das Bett ist schlecht für den Rücken.)
Aus leider eigener Erfahrung: Gute Physiotherapie ist SEHR!!!!!!!!!!! hilfreich!
Versuche, dass Du eineN Physiotherapeuten/in bekommst, der/die gut ist und zu dem/der Du Vertrauen aufbauen kannst und Dich wohlfühlst. Ist in Corona-Zeiten sicher nicht einfach, von wegen "körpernaher Dienstleistungen". Aber vielleicht geht auch was via Videokonferenz. So manche Bewegungsübungen, die man für vernachlässigbar klein oder verrückt hält, können halbe Wunder bewirken und die Wiederherstellung deutlich verbessern und beschleunigen.
(Natürlich erst nach entsprechender fachlicher Abklärung, eh klar - nicht, dass Physiotherapie vollkommen unpassend ist.)

Ich wünsch Dir, dass es inzwischen besser geworden ist! Und dass es bald und komplett wieder verschwindet. :up

Alfiator

On Air
Danke, aber wenn man nicht sitzen kann (ich kann´s auch nicht auf einer Backe absitzen) geht nur liegen. Und von Physio war bis jetzt keine Rede; Schmerzmittel und mehr gab´s nicht beim Doc. Ich schaue mir das jetzt noch eine Weile an und wenn das nicht anders wird gehe ich noch mal hin. Das zieht bis in den Knöchel, was schon ziemlich unangenehm ist....

JollyRoger2408

Ja, Rückenschmerzen sind besch ... eiden. Ich habe mir vor Jahren den Rücken beim Fallschirmspringen lädiert. War schmerzhaft und langwierig und bei feucht-kaltem Wetter spüre ich es heute noch.

borusse

Wenn ne Bandscheibe verrutscht ist oder nen Wirbel, das rängt sich in 1 von 3 Fällen bei ner glücklichen Bewegung von selber ein. Ansonsten muss mal nen Orthopäde dich wieder richten. Weis auch wie das ist. Bei mir war nen Wirbel verrutscht. Der Doc hat versucht mich wie ein nasses Tuch auszuwringen bis es klack machte und alles wieder an Ort und Stelle war. :D In nem halben Jahr 3 x das selbe Spiel wobei einmal es sich wieder von selber einrängte. 2 Bandscheiben im Lendenwirbelbereich sind aber auch nur noch halb so stark wie normal. Das ganze war vor 12 Jahren und Doc meinte beim betrachten des Röntgenbildes. Der verfall beginnt :D. Seitdem drückt irgendwas immer ein klein wenig auf den Ischiasnerv. Wenn ich mal nicht aufpasse oder nen blöden Schritt mache :flenn:D. Konnte damals nen gutes Jahr maximal noch schnell laufen, rennen ging gar nicht. Zum Glück keinen Streit bekommen mit jemandem, hätte gar nicht abhaun können. Hätte kämpfen müssen :D

Mrs.Peggy

@Alfiator Wenn's hinne weh tut, mußte vorne aufhören... haben wir früher immer gesagt zu alten Leuten. :weg

Zum Thema "Meldung im Board": bei mir ist es neuerdings so, daß ich gefühlt alle Tage die Cookies bestätigen muß (auf Handy und PC), obwohl ich keine gelöscht hatte und auch immer angemeldet bin.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben