Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich kanns nur empfehlen. Ist echt ein Klasse Programm. Wie gesagt ist die Belastung bei nicht Tensor Cores um einiges höher. Daher: auch wenn es...

Skyhigh

Ich kanns nur empfehlen. Ist echt ein Klasse Programm.

Wie gesagt ist die Belastung bei nicht Tensor Cores um einiges höher. Daher: auch wenn es unter der 10 Series läuft, ist es Ressourcen-technisch nicht empfehlenswert.
auf der GTX750 auf dem alten PC läuft es zum beispiel nicht ohne das die Grafikkarte dauerhaft auf 100% auslastung ist. und dennoch ruckelt die Audioausgabe

Alfiator

On Air
Wenn die GPU am Anschlag ist wird das nu´ mal nix.... :D

karmu

Das stimmt aber nicht. Nutze es mit der 1060 problemlos :)

Auf der RTX verwendet das Tool die Deep-Learning Tensor-Cores, daher ist die Belastung bei RTX eher klein.
Auf den GTX läuft es, allerdings mit messbarer belastung. Daher geht man davon aus das auf GTX einfach die klassischen Cuda-Cores verwendet werden.
Wer nebenbei Zockt, sollte darauf verzichten RTX Voice auf der GTX zu verwenden. Für Telefonie oder Chat ohne Grafische belastung lohnt sich das aber auch auf der GTX.
Ah, danke für die Info, das hatte ich nicht gefunden.

Dann kann ich das ja mal auf meiner 1070 Ti testen.

Mrs.Peggy

Sodele, habe mich nun in der Welt der Mikros ausreichend informiert und mich für dieses Teil entscheiden. Ist bissl mehr als ich ausgeben wollte, wurde aber von Vielen empfohlen. Mich wundert nur, daß dies gestern nirgends lieferbar war und heute beim Media Markt lieferbar ist. Naja, schauen wir mal.

Anhänge

• 2021-01-12 07_43_14-HyperX QuadCast ab 139,99 € (Januar 2021 Preise) _ Preisvergleich bei idea...jpg
    2021-01-12 07_43_14-HyperX QuadCast ab 139,99 € (Januar 2021 Preise) _ Preisvergleich bei idea...jpg
    84 KB · Aufrufe: 11

borusse

Ist wie mit dem Schneefall mitten im Winter ,mit dem keiner gerechnet hat. Heute auch Schneeflocke Chaos bei uns unterwegs. Die Nacht kamen 10cm runter und die letzten 2 Stunden nochmal 15cm und es schneit weiter. Winterdienst keine Chance. Busse und LKW hängen an den Stiegen. Und bei dem tiefen Mehl was auf der Straße liegt komm ich auch kaum noch die Hügel hoch. Profil klebt einfach zu. Wird wohl auch ihr letzter Winter sein. Also der meiner Winterreifen.

JollyRoger2408

Ist es nicht jedes Jahr so? Beim ersten Schnee des Winters ist der Winterdienst doch jedes Jahr überrascht und überfordert.

Andy

Administrator
Team
Es gibt tatsächlich Firmen, für die das Ende des Flash Players aus heiterem Himmel kam; völlig lächerlich...Klick

Wir hatten heute bei uns in der Firma auch eine Supportanfrage aus der Finanz Abteilung, die sich bei einer polnischen Bank am Webinterface nicht mehr anmelden können.

Mir schon mal schleierhaft, was das für eine Banken Login ist, für den Flash notwendig ist :shock

borusse

Naja hab selber Jahrelang im Winterdienst gearbeitet. Ist einer der größten Anscheißer Jobs die es gibt. Bei starkem Dauerschneefall hast du halt keine Chance alles Schwarz zu halten. Und ist ne Fahrbahn wegen querstehenden Fahrzeugen verstopft, kommst du auch mit dem Räumfahrzeug nicht mehr durch. Durch die schwachen Winter der letzten Jahre sind die Leute es einfach auch nicht mehr gewohnt auf ner Schneebedeckten Straße zu fahren. Da sind halt 50km/h manchmal zu viel und man kann halt nicht Stoßstange an Stoßstange fahren.
Davon abgesehn haben die Kommunen auch ihre Bauhöfe recht stark dezimiert, so das weniger Fahrzeuge verfügbar sind.
Und dieses Jahr ganz groß Corona^^. Anfang des Winters als so der erste Schnee fiel haben einige Städte und Kommunen die Schnee Beräumung komplett abgesagt, da die ganzen Bauhöfe in Quarantäne waren. Wurden nur paar Firmen beauftragt die wichtigsten Kreuzungen frei zu halten.

Andy

Administrator
Team
Ist es nicht jedes Jahr so? Beim ersten Schnee des Winters ist der Winterdienst doch jedes Jahr überrascht und überfordert.

Also bei uns hier funktioniert das in der Regel eigentlich sehr gut. Klar sollte sein, dass nicht jede kleine Seitenstraße sofort sauber ist. Aber die Hauptstraßen sind bei uns wirklich selten ein Problem. Vor allem, seit die vorsorglich immer diese halbflüssige Salzsole ausbringen.

borusse

Also bei uns merkt man sofort wann man das Stadtgebiet erreicht. Ortseingangsschilder braucht man hier gar nicht^^.

Alfiator

On Air
Ich glaube, ich muss mal das hiesige 56k Modem zurücksetzen; irgendwie alles langsam heute.... :D

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 14

Mrs.Peggy

Gestern Abend und heute morgen war der Arbeitsweg eine einzige Rutschpartie. Und dann gibt es solch Vollpfosten, die einen bei solch glatten Straßen auch noch Überholen, den Platz nicht richtig einschätzen und einen knapp den Kotflügel abrasieren, um wieder schlitternd in die Spur zu kommen. Nur noch Hohlbratzen unterwegs. Zum🤮

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Solche Leute müssten zwangsweise für die nächsten beiden Winter nur noch zu Fuß gehen dürfen.
Wenn die sich irgendwo quer stellen, können die anderen Autofahrer schließlich auch nicht schlagartig bremsen und schon treffen sich alle.
Wenn man Glück hat, nur Blechschaden.
Naja, die Idioten gibt es aber auch im Sommer.

automatthias

vernunftgeplagt
Nach welchen Kriterien ist denn die Warteschlange aufgebaut?
Können die nur max. XXX Kunden bedienen, und es geht erst dann voran, wenn jemand abspringt?
Dann kann das ja lange dauern....

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
So wie ich das verstanden habe, bauen die jetzt ein neues E-Auto und müssen Leute haben, die dann ausfahren.
Wenn das gegeben ist, gibt es Bewegung beim Listenplatz.
Bin auch mal gespannt, wie lange das dauern wird.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben