Also, das Jabra wird mir nur als Lautsprecher angzeigt
Dann lass Dich mal von Deinem Männe schön pflegen und verwöhnenAchso, sag das doch gleich..Muß ich nochmal schauen. Bin ja jetzt erstmal fertig für heute.. 8 h Online Meeting...
![]()
Macht er schon. Hat Gulasch gekocht.Dann lass Dich mal von Deinem Männe schön pflegen und verwöhnen![]()
Da kann ich aktuell nicht mehr schauen, weil mein Mann das Headset wieder im Einsatz hat. Irgendwie müßte das Mikrofon über das Bedienteil der Soundkarte laufen, wie die Lautsprecher auch. Aber ich werde mich wohl für ein separates Mikro entscheiden.Und wie sieht es unter dem Reiter "Aufnahme" aus?
Also lt. Nvidia ist das Minimum eine RTX 2060...Das i-tüpfelchen ist dann noch, wenn man eine Nvidia Grafikkarte ab 10series hat. Also GTX 1060 oder höher. Dann kann man die Software RTX Voice installieren. Das ist eine der besten Anwendungen zur Rauschreduzierung.
Auch was dieses "Poppen" in den Wörtern mit P angeht
Ich wußte ja nicht, daß es etwas mehr wird. Dachte, daß ein Tipp reicht und fertig.Warum kein eigenes Thema @Mrs.Peggy ?
Welcher genau?Der Argumentation kann ich jetzt nicht folgen![]()
Das stimmt aber nicht. Nutze es mit der 1060 problemlosAlso lt. Nvidia ist das Minimum eine RTX 2060...
(deswegen wird die Soft wohl auch RTX Voice heißen)
Quelle: NVIDIA RTX Voice: Setup Guide
Updates:
- A new version of RTX Voice is available as ‘Noise Removal’ in the NVIDIA Broadcast app! Level up your livestreams, voice chats, and video calls with a suite of powerful AI effects like noise removal, virtual background, and auto frame. Learn more.
- RTX Voice is now enabled for any NVIDIA GeForce, Quadro or TITAN GPU.