Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Schnee?Wo denn? :knall

Mrs.Peggy

Wie? Bei Euch nix? In meiner Heimatstadt gab es auch Schnee... Also bei Euch doch auch, oder?

borusse

Mittlerweile ist es bei -1° - 0° in Niesel übergegangen der auf der kalten Autoscheibe gefriert.

Alfiator

On Air
Gefrierender Regen wurde auch vorhergesagt;hier hat es vorhin gekrümelt aber mehr nicht.Temp knapp über null aber gefühlt weniger.... 🥶

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
IMG_20201201_112247201.jpg

Bei uns war heute auch Sauwetter bei -6°C

Erli :cool

automatthias

vernunftgeplagt
"Die da oben" kühlen wohl jetzt so langsam runter, weil der Impfstoff kommt :D

Aber mal was anderes: dieser seltsame User Aurea..., der jetzt verschwunden ist: war das ein echter Mensch? Mir kam das eher wie eine KI vor. Weil m.E kein Mensch, selbst wenn es durch eine Übersetzersoftware gejagt wird, so seltsam formuliert.

karmu

Ja, ich hatte ihn vorhin gemeldet:
Mehrfarbiger Text, und ein Glücksspiel-Link im selben blauen Text eingebettet, wie das bei Links hier auch immer ist...
Dreister Versuch, den zu tarnen :aerger
Und diese Satzstellung sah auch wirklich sehr verdächtig nach Bot aus.

Alfiator

On Air
Schade;das bekannte Arecibo Observatorium ist nun endgültig zerstört und wird wohl abgerissen.Wer das nicht zu kennen meint: Dort spielt die Schlussszene von James Bond Golden Eye 1995...

Zuletzt bearbeitet:

Limbo

Eine Anlage mit stählernen Elementen unter freiem Himmel muss man auch entsprechend warten und unsichere Bauteile rechtzeitig erneuern, wenn man die Anlage unbefristet betreiben möchte. So macht man es bei allen Stahlkonstuktionen, die die Menschheit errichtet hat, und langfristig nutzt.
In der Praxis sind die meisten solcher stählernen Anlagen nach über 50 Jahren technisch veraltet, zu reparaturanfällig oder einfach von der Leistungsfähigkeit nicht mehr ausreichend, und werden deshalb ersetzt. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie den Eifelturm, aber der wird auch gut gewartet und der Stahl konserviert.
Vermutlich war das Radioteleskop auch technisch veraltet und es wurde deshalb weniger Geld in die Wartung gesteckt.

Ehrlich gesagt, suche ich da draußen im All auch niemand, und ich weis auch nicht, ob es gut ist, wenn wir von Außerirdischen entdeckt werden. Bisher war es auch für die Einheimischen entlegener Gebiete nicht von Vorteil, wenn sie von uns "Zivilisierten Menschen" entdeckt wurden. Es kann durchaus schlecht für uns ausgehen, wenn wir von einer höher entwickelten Spezies aus dem All entdeckt werden. Schließlich denken wir schon heute daran, Rohstoffe von anderen Planeten zu holen, auch wenn wir dazu noch keine effiziente Möglichkeit haben.

Alfiator

On Air
Also ich denke auch das Wartungsmängel aufgrund knapper Ressourcen Teil des Problems waren;kann mir keiner erzählen das ein Seil so urplötzlich reisst...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben