Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir ist es schnell wie immer

Alfiator

On Air
Jetzt geht´s scheinbar wieder.;wer weiß...:hm

Mrs.Peggy

Also noch gibt es ja Office 2019 mit Einmalzahlung. Das habe ich mir geholt. Ich mag kein Abo bei Software wie Windows oder Office. Bei Adobe k... mich das schon an.. Daher habe ich noch immer CS 6 und habe nicht weiter aktualisiert.

Skyhigh

2019... Höhö... Ich verwende immernoch mein 2003. Und hey, es tut noch genau das was ich will, ohne alle 2 Wochen anders aufgeteilt zu sein😁

Skyhigh

@Mrs.Peggy und was bringt einem das aktuell bleiben?
Ausdrucken geht auch mit alten Versionen und versandt werden großteils sowieso nur PDFs. Daher ist doch dem Dokument selbst egal mit welcher Software es erstellt wurde?

Wenn's um Sicherheitslücken geht: einfach den Internetzugriff für besagte Programme sperren und gut ist^^

Wers sicherer will, packts in eine VM

Alfiator

On Air
Gut,wenn man die Änderungen der VM im Anschluss verwirft ist der Effekt wahrscheinlich gleich.Es sei denn der Gast entwischt dem Wirt... :D

Limbo

Ich finde es weniger schlimm, wenn MS alle 4 Jahre ein neues Office-Paket mit Verbesserungen rausbringt, solange ich die Software legal für 25€ erwerben kann.
Schlimmer finde ich es, wenn ich dann nicht mehr auf ältere Dateien zugreifen kann, und ich auf der neuen Oberfläche die Funktionen suchen muss, und dazu die Hilfe brauche. Nur kann ich die "Verbesserungen" für mich nicht erkennen, und das ewige "nachhause telefonieren" sehe ich als Sicherheitsrisiko an.
Alle 4 Jahre bedeutet bei Home & Student keine 7€ pro Jahr, und wer kommerziell damit arbeitet, der kann auch etwas mehr bezahlen.

Alfiator

On Air
MS erfindet das Rad aber auch nicht ständig neu (oder versucht es krampfhaft);andererseits hat Word ja mit reiner Textverarbeitung nicht mehr soo viel zu tun wenn man sich das so anschaut.
Zumindest ich brauche zuhause kein aufgeblasenes MS Office...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben