Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ;) Erli :cool

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Anmerkung 2020-11-15 110245.png

;)

Erli :cool

Alfiator

On Air
Was ist denn dann für eine Version?Kennt die einer? :hm. Sehr seltsam;wohl Zeit zum aufräumen...:D

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 14
  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 15

Andy

Administrator
Team
Du hast gefragt, ob jemand die Version kennt, ich hab dir geantwortet.
Warum das bei dir so dargestellt wird :nixweis

Alfiator

On Air
Mal was anderes: Das Autoradio hier spielt seit kurzem keine neu angebotenen AAC Dateien mehr;die Alten vorhandenen aber schon.Gab es da zwischenzeitlich vllt Änderungen am Codec?Weiß da jemand was?Aktuelle Software gibt es für das Gerät leider nicht mehr weil das Teil ist 5 Jahre alt ist...

@Andy Danke Dir,aber letztlich war die Frage nicht soo ernst gemeint (ich wei0 natürlich das es die 2004er ist););komisch ist das trotzdem :hm.Bin also wieder der Einzige....:motzen

Zuletzt bearbeitet:

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Da bin ich mit der 83er aber ganz knapp hinter dir.
Vielleicht überhole ich dich ja noch :D

Alfiator

On Air
Hab´s erstmal da;mach ich dann die Tage.Will die Kiste komplett platt machen;dauert also etwas....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben